![]() |
Mal was anderes.......
" Was heist Oberschenkel-Bruch auf Japanisch ???? " = KNACKINAHBEIMSACKI " :lol: :lol: Grüsse |
Mann und Frau treiben es gerade wild miteinander, da sagt
die Frau zu Ihrem Mann... Schatz, sag etwas total versautes zu mir.... darauf der Mann: KÜCHE!! ----- Ein kleiner Bursch steht im Spielwarengeschäft und starrt auf das oberste Regal, wo lauter kleine Teddybären sitzen. Kommt eine Verkäuferin zu ihm und fragt: Na mein Kleiner, soll ich Dir einen runterholen?? Darauf der Junge: Zuerst will ich einen Teddy. Gruß NickC |
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie
unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluß verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht sieht sie jede Menge niedliche Steiff Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem untersten Regal, mittlere Größe auf dem Mittelregal und ganz große auf dem obersten Regal. Die Frau ist zwar überrascht, daß der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu ihm ....... sie küssen sich ...... sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft mit dem Mann, liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?" Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!" :roflmao: |
ähem, maXTC - wizard war schneller ;)
|
ich bin auch schon blind... habe gerade ein mail bekommen, war zu faul zum nachsehen... :lol:
:D |
In Sing-Sing wurde ein neuer Häftling aufgenommen.
Bald danach mußten ihm sämtliche Zähne gezogen werden. Kurze Zeit später wurde ihm dann der Blinddarm entfernt. Dann hatte der Häftling einen Unfall, sein rechter Arm mußte amputiert werden. Während der Gefangene noch in der Krankenabteilung des Zuchthauses lag, besuchte ihn der Chefwärter: "Ich warne Sie, Jackson, ihre Machenschaften kommen bei mir nicht an! Ich habe Sie längst durchschaut, Sie wollen Stückweise von hier entkommen!" |
UND DIE DEUTSCHEN BENEIDEN UNS DOCH!!!!
Die 10 besten Gründe, Österreicher zu sein: 01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann nur weil man Allrad hat. 02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat aus dem du kommst. 03. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen. 04. Du kannst über die Deutschen schimpfen aber Opel, VW oder Mercedes fahren. 05. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst. 06. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern, weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung schafft. 07. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (Davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen). 08. Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist. 09. Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss. 10. Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute |
:verwirrt:
|
:eek:
|
Wie öffnet ein Polizist eine Konservendose?
"Aufmachen, Polizei!" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |