![]() |
Mir a, i bin eh scho deppat :D
|
sic !
|
suck
|
Zum Thema Amd kommt immer wieder das Argument "Das ist was für Freaks". Zuerst müsste man definieren, was ein Freak an sich ist. Der Babylon-Translator sagt dazu: "abnormal, seltsam, verrückt". In der Natur sind das die Mutationen. Ein Computer-Freak ist in der Regel jemand, dem es nur darum geht, irgendwelche Spielchen oder Features auszuprobieren. Oder man möchte die höchste Taktrate beim Overclocken erreichen, egal obs noch wirtschaftlich ist oder nicht. Oder die höchste Framerate. Oder vielleicht einfach nur die Cpu als Statussymbol zeigen.
Sicher kann man Freaks nicht eindeutig abgrenzen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sag ich: "Intel ist was für Freaks". Denn wenn man eine Cpu kauft, weil sie billiger und schneller ist, dann ist das ganz normales rationales Denken. Was soll daran verrückt sein oder warum soll man deswegen ein Freak sein ? |
Wäähhhh, ich will kein Freak sein, ich bin NORMAL, auch wenn ich Intel-Prozzis besitze!!! :D
------------------ MfG. wol ------------------------- |
@LOM: genau das ist der Grund warum jetzt ein AMD bei mir tickt!
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
habe die ersten AMD probiert war lange zeit enttäuscht, nicht gekauft, aber jetzt muß ich sagen das der nächste Computer sicher ein AMD wird, wieso den mehr aussgeben, wenn es genauso reicht. :D :D,
------------------ Mr. Hometown |
Ich bin wieder da wies ausschaut haben doch viele AMD oder????????
|
Auserdem ist es doch egal wenn ich 14 oder was weiß ich wie viele beträge geschrieben hab aber es ist ja auch mein thema!!!
|
Intel ist moment etwas in Rückenlage, nicht immer zählt MHz und neue Features die nichts bringen.
Zählt Benchmark und die eigene Geldbörse sieht das Rennen doch klar aus! Also AMD. Haßt jemand diese wattfressenden Monster ist nur Intel mit einem PIII zu empfählen, denn der P4 ist meiner Meinung nach ein Rückschritt in jeder Richtung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |