![]() |
Zitat:
|
Also ich hab mir auch 1 tft bestellt, wenns kommt is gut wenn nicht, ah wurscht. Hab durch falschparken, geschwindigkeitsübertretungen schon mehr bezahlt und auch nichts dafür bekommen :D . Wenn man an einen unbekannten gegen vorkasse geld überweist und beschissen wird ist man selber schuld, mit der schuld kann ich leben, und sollte die wirklich ehrlich sein kauf ich mir noch 8 dazu und hab eine tft video wall :D .
|
vieleicht bekommst du bei deiner ersten bestellung die ware und die weiteren 8 nicht....:(
bin gespannt,was da rauskommt... :D :D mfg.morph:tux: |
Die würd ich natürlich einzeln kaufen :D Versand kostet ja nix.
|
petra bach
|
Bei Bestellung von mehreren Produkten BITTE UNBEDINGT JEWEILS GETRENNT EINZAHLEN und GETRENNTE BESTELLMAILS SENDEN !!! (Sonst kommt alles durcheinander! )
:confused: |
Frage: Wie initialisiert eigentlich ein CD-Brenner eine CD, wenn er nicht lesen kann? Woher weiß er dann ob und welche CD gerade drin ist?
|
na leute hat sich jetzt scho wer was bestellt :D :D und vielleicht auch gekriegt? bitte lasst es mich wissn ;)
|
Bestellt ahb ich schon aber bekommen hab ich noch nichts
aber auf ihrer homepage macht sie das versprechen das ihr partner "herbert " auch telefonisch erreichbar sein wird sobald ich eine telefonnummer von ihm habe rufe ich sofort an mfg fridolin |
auf OneTwoSold kosten die schon ATS 1000 !!!
die platten die auf der netten homepage um 146 ATS angeboten werden, werden auf onetwosold schon um ats 1000 ( !!!! ) gehandelt. es sind zwar nicht explicit die platten, aber wer verkauft schon einige 40 gb platten mit 1 mb defekten sektoren ?!?!?
bin gespannt was daraus noch wird..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |