WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

Bastet 06.06.2002 12:35

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
Eine Politesse regelt auf der Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt, und verlangt über Funk nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Kollege - total betrunken. Sie faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja, weißt du, das war so: Nach deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass du deine Tage bekommen hast. Na ja, und dann hat erst Dieter einen ausgegeben, dann Günther, dann Sigi.
:confused: wosfa pointe :eek:

Zwergerl 06.06.2002 12:46

lies es nochmal, dann kapierst es sicher :D :D :D

m8nX 06.06.2002 12:55

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
Eine Politesse regelt auf der Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt, und verlangt über Funk nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Kollege - total betrunken. Sie faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja, weißt du, das war so: Nach deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass du deine Tage bekommen hast. Na ja, und dann hat erst Dieter einen ausgegeben, dann Günther, dann Sigi.
:lol::roflmao::lol:

Memphis 06.06.2002 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Bastet

:confused: wosfa pointe :eek:

Dieter, Günther und Sigi haben mit der Politesse was gehabt und san froh das net Schwanger is:D
Sozusagen: eine Komisariatsmatratze:lol: :lol:

valo 06.06.2002 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Memphis
:hehe:

Michi B 06.06.2002 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Memphis

Dieter, Günther und Sigi haben mit der Politesse was gehabt und san froh das net Schwanger is:D

danke, jetzt hab ichs endlich auch kapiert :lol:

maXTC 06.06.2002 22:16

Das Burgenland (fast das kleinstes Bundesland Österreichs ) will China
den Krieg erklären und schreibt folgenden Brief:
"Liebes China, wir erklären euch hiermit den Krieg. Wir haben 3000 Mann, 20 Panzer und 2 Flugzeuge. Wollt ihr kämpfen oder gebt ihr gleich auf?"

Schreibt China zurück:
"Liebes Burgenland! Wir haben 5.000.000 Mann, 50.000 Panzer und 4.000
Flugzeuge. Das ist nicht euer Ernst, oder?"

Daraufhin schreibt Burgenland wieder einen Brief:
"Liebes China, ihr habt recht. Wir annullieren die Kriegserklärung, wir haben zu wenig Platz für die Gefangenen."

James 06.06.2002 22:52

Hmm hab grad ne Gratisdatei gefunden die hersteller werden immer netter :hehe:

http://www.sol.at/past/gratis.png

des is a info screen aus der "fast" deutschen version von "Pc Alert III System Monitor"

3of4 06.06.2002 23:06

Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand.
"Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber.
"Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef,
"denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich
unterzuordnen!"

zAPPEL 06.06.2002 23:20

Das find ich super, mag es nun stimmen oder nicht :D

--------------------------

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprachs, das TATSACHLICH im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behorden vor der Kuste Neufundlands stattgefunden hat.
Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of NavalOperations (Canada) veroffentlicht.

Amerikaner: Bitte andern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie andern IHREN Kurs 15 Grad nach Suden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitan eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Andern Sie Ihren Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie andern Ihren Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGROSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTORERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FUNF GRAD NACH NORDEN, ANDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAHRLEISTEN.

Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.

----------------------

LG zAPPEL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.