![]() |
Zitat:
|
lies es nochmal, dann kapierst es sicher :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Sozusagen: eine Komisariatsmatratze:lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Burgenland (fast das kleinstes Bundesland Österreichs ) will China
den Krieg erklären und schreibt folgenden Brief: "Liebes China, wir erklären euch hiermit den Krieg. Wir haben 3000 Mann, 20 Panzer und 2 Flugzeuge. Wollt ihr kämpfen oder gebt ihr gleich auf?" Schreibt China zurück: "Liebes Burgenland! Wir haben 5.000.000 Mann, 50.000 Panzer und 4.000 Flugzeuge. Das ist nicht euer Ernst, oder?" Daraufhin schreibt Burgenland wieder einen Brief: "Liebes China, ihr habt recht. Wir annullieren die Kriegserklärung, wir haben zu wenig Platz für die Gefangenen." |
Hmm hab grad ne Gratisdatei gefunden die hersteller werden immer netter :hehe:
http://www.sol.at/past/gratis.png des is a info screen aus der "fast" deutschen version von "Pc Alert III System Monitor" |
Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand.
"Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber. "Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!" |
Das find ich super, mag es nun stimmen oder nicht :D
-------------------------- Dies ist die Abschrift eines Funkgesprachs, das TATSACHLICH im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behorden vor der Kuste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of NavalOperations (Canada) veroffentlicht. Amerikaner: Bitte andern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden. Kanadier: Ich empfehle, Sie andern IHREN Kurs 15 Grad nach Suden, um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: Dies ist der Kapitan eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Andern Sie Ihren Kurs. Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie andern Ihren Kurs. Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGROSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTORERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FUNF GRAD NACH NORDEN, ANDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAHRLEISTEN. Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran. ---------------------- LG zAPPEL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |