![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ausserdem würde er falsch zitiert, der "Witz":
* Fleissiger Pole mit eigenem Auto sucht ehrliche Arbeit * |
Kann Wunder wenn uns beim >Song Contest keiner mehr Punkte gibt, wenn wir immer so auf alle von ausserhalb Österreichs losgehen :D
Ich würd das nicht überbewerten, weil der war in der Harald Schmidt Show auch schon. Es gibt ja auch Österreicher Witze! Wenn man hier ein Augenzwinkern dazudenkt ist das sicher was anderes als wenn ich einen dunkelhäutigen Bimbo nenn, oder? |
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Maennern fahren
mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Frauen nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Frauen in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Maenner, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!". Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Maenner, den selben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Wieder ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!". Sofort stürzen die Maenner in das eine WC, die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte der Frauen die Toilette betritt, klopft sie bei den Maenner an: "Die Fahrkarte bitte!" |
Der war schon nur umgekehrt...
Zwei Männer sitzen beim Friseur zum rasieren. Als der erste fertig ist fragt ihn der bedienende Friseur: "Wollen`s auch a Rasierwasser drauf?" Sagt der Kunde: "Na danke, des is bei auch so aufdringlich, da glaubt meine Frau ich war im Puff!" Sagt der andere zu seinem Friseur:" Mir könnens viel Rasierwasser draufgeben, meine Frau weiss nicht wie es im Puff riecht!" |
ehepaar spät abends im bett:
der mann streichelt seine frau zärtlich am arm, sagt sie: "nicht schatz, ich hab morgen einen termin beim gynokologen, da möcht ich sauber bleiben" mann dreht sich um und versucht zu schlafen nach 15 minuten fragt er: "hast du morgen auch einen termin beim zahnarzt" |
tjo ohne Worte: :D
Folgende Tatsachen sollten uns nachdenklich stimmen: Wer vor 18 Monaten EUR 1.000 in die NEW ECONOMY investierte, hat sich 18 Monate über fallende Kurse geärgert und verfügt heute über ein Vermögen von EUR 90. Wer vor 18 Monaten EUR 1.000 in Bier investierte, hat 18 Monate jede Woche 1 Kiste herrliches Märzen genossen und verfügt heute noch über Leergut im Wert von über EUR 200. Da soll noch einer behaupten saufen bringt nichts... |
> > >.. anbei einige dinge, welche mit sicherheit dein
> > >englisch verbessern und jeden englischlehrer > > >arbeitslos machen ... > > > > > >That have you so thought!" = "Das hast Du Dir so > > >> gedacht!" > > >> > > > > >> > > "Give not so on!" = "Gib nicht so an!" > > >> > > > > >> > > "Heaven, ass and thread!" = "Himmel, Arsch und > > >> Zwirn!" > > >> > > > > >> > > "How much watch is it?" = "Wieviel Uhr ist es?" > > >> > > > > >> > > "Jack-look-in-the-air" = Hans-guck-in-die-Luft > > >> > > > > >> > > "Us runs the water in the mouth together." = > > >> "Uns laeuft das Wasser im > > >> > > Mund zusammen." > > >> > > > > >> > > "Human being Meier!" = "Mensch Meier!" > > >> > > > > >> > > "I only understand railstation" = "Ich versteh' > > >> nur Bahnhof" > > >> > > > > >> > > "It is me sausage!" = "Es ist mir Wurst" > > >> > > > > >> > > "My dear Mister singing-club!" = "Mein lieber > > >> Herr Gesangverein!" > > >> > > > > >> > > "Now we sit quite beautiful in the ink!" = > > >> "Jetzt sitzen wir ganz schoen > > >> > > in der Tinte!" > > >> > > > > >> > > "Oh Double you!" = "Oh weh!" > > >> > > > > >> > > "This makes you so fast nobody after" = "Das > > >> macht Dir so schnell keiner > > >> > > nach" > > >> > > > > >> > > "Your English is under all pig!" = "Dein > > >> Englisch ist unter aller Sau!" > > >> > > > > >> > > "slow going is all trucks beginning = > > >> Muessiggang ist aller Laster > > >> > > Anfang" > > >> > > > > >> > > "to have a jump in the dish = einen Sprung in > > >> der Schuessel haben" > > >> > > > > >> > > "to have much wood before the cottage = viel > > >> Holz vor der Huette haben" > > >> > > > > >> > > "to have not all cups in the board = nicht alle > > >> Tassen im Schrank haben" > > >> > > > > >> > > "together-hang-less = zusammenhanglos" > > >> > > > > >> > > "you are heavy on the wire" = du bist schwer auf > > >> Draht > > >> > > > > >> > > "you are heavy on the woodway" = du bist schwer > > >> auf dem Holzweg > > >> > > > > >> > > "you can count on me" = du kannst auf mich > > >> zählen > > >> > > > > >> > > "it came right out of my stomach" Es war so ein > > >> Bauchgefühl > > >> > > > > >> > > > > >> > > > > >> > > Kategorie Staedte und Orte > > >> > > > > >> > > > > >> > > Ass-Monkey-castle = Aschaffenburg > > >> > > > > >> > > Bathroom-rich-echo = Bad Reichenhall > > >> > > > > >> > > Double you upper valley = Wuppertal > > >> > > > > >> > > How's bathing = Wiesbaden > > >> > > > > >> > > Raw-stick = Rostock > > >> > > > > >> > > Rectal-town = Darmstadt > > >> > > > > >> > > Spice-castle = Wuerzburg > > >> > > > > >> > > There-mouth = Dortmund > > >> > > > > >> > > To-Sitdown-home = Hockenheim > > >> > > > > >> > > Top-of-the-train = Zugspitze > > >> > > > > >> > > Freeburgh = Freiburg > > >> > > > > >> > > Rosehome = Rosenheim > > >> > > > > >> > > Rainburgh = Regensburg > > >> > > > > >> > > Ironbarracktown = Eisenhüttenstadt > > >> > > > > >> > > Heavy-in = Schwerin > > >> > > > > >> > > Truelook = Warschau |
Zitat:
|
Ein Mann auf die Frage warum er in letzter Zeit zugenommen hat:
Jedes mal wenn ich in der Nacht meine Zehen zu meiner Frau rüberstrecke, fragt sie:"Is wos?" Naja, dann steh ich auf, und iss was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |