![]() |
|
funktionen? wann kommts raus? preis? :D
|
|
hmm schaut interessant aus. :D
|
auf threegmobile.net findest auch etwas...
|
|
re7710
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: re7710
Zitat:
also 80 mb und karte ist genial... |
kawa hier hab ich ein zuckerl für dich:
http://www.pbase.com/mediaslaves/image/34191244.jpg 1,5 GB Festplatte Mega Pixel Kamera 2 Farbdisplays 64 Stimmige Polyphontöne MP3 Player TV Output |
|
Zitat:
aber das ding wäre. kost a quanta? |
800...
|
hust und wo gibts des? in AT sicher ned und in DE wahrscheinlich auch ned. :heul:
qüäl mi net so gib mir nen link. unter dem bild komm ich auf ne komische Site. :eek: |
aber das is mal wieder typisch. da bringt dann nokia ein handy raus was wieder gute funktionen hat aber dann is das design wieder ein bissl.......... naja. :(
|
Zitat:
tipp einfach samsung SPH-V5400 ein...:D |
Zitat:
|
|
na doll :heul:
Zitat:
so nächstes oder übernächstes jahr mal villeicht. :) |
|
|
ich finds geil das des handy trotz niedrigster ausstattung trotzdem ka interne antenne hat..hehe
|
|
von dem gibts auch eine frauenversion....
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Naja 600€ sind schon heftiger, scheint aber die ungelockte Variante zu sein. Mal sehen ob unsere Betreiber das auch anbieten.
|
|
Zitat:
dieses handy wird (ist) absoluter kult... |
|
rofl ich hab das gx 30 aber vom design her gfallt ma das 25er mehr.
|
|
|
Naja, irgendwie taugt mir das V3 Moto immer mehr....
Jetzt gibts ja schon die ersten User in den Foren (handkult.de, telefon-treff.de) - mal schaun was sich da für Berichte in den nächsten Tagen/Wochen sammeln. Das einzige was mich derzeit wirklich stört ist, dass es nur 5MB internen Speicher gibt, was ja für MP3 Klingeltöne etc. nciht gerade üppig ist. Mal schaun, wie sich die Akkulaufzeiten einpendeln... (sehr wichtiges Kaufargument) |
Zitat:
Zum V3: naja reicht ja meist ein Klingenlton ;). Die Akkulaufzeit ist aber auch für mich ein wichtiger Faktor. |
Zitat:
Du hast schon recht - nur jetzt gibts das Ultra-Überdrüber Lifestyle Handy und dann sind sie zu knausrig ein paar MB mehr rein zu packen. Weil es kann mir niemand erzählen, dass es sich vom Platz her (also dass der Baustein größer ist als bei 5MB) nicht ausgeht. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |