![]() |
Noch was,
wenn die Sprache (oder eher Schrift) gewisser hier Anwesender auch ausfälliger wird sollte man doch seine eigene Toleranzgrenze etwas erhöhen und dem auch seine Aufmerksamkeit schenken. Anstatt wie eine beleidigte Leberwurst zu reagieren wäre doch ein persönlicher Hinweis doch viel zielführender, oder? |
i sag jetzt amal, was is so mitkrieg, dass die chello techniker anscheindend ÜBERHAUPTNICHT miteinander reden, da werden sachen doppelt und dreifach gemacht, nur weil die leut ned mitananda redn.....
|
Zitat:
dem möchte ich mich anschliessen, besonders wenn eine Änderung mal was gebracht hat! Da sitzt dann sicher am WE so ein Halblustiger dort dem fad ist, und der macht die eigentlich sinnvolle Änderung wieder rückgängig... das hatte ich bisher 3mal... |
Zitat:
|
auf kan fall sind user für den speed verantwortlich, vor allem net die vom chello newsserver saugen, des intranet vertragt no viel mehr, i sag nur glasfaser-ring...
|
Zitat:
wenn ich zum x-ten mal anrufe, der lustige kerl mich dann fragt... was macht das modem... :mad: obwohl man den technikern :lol: schon 5 oder 6 mal gesagt hat, dass die ganze leitung tot ist... aber was solls... als ausgleich zum schlechten kunden service, der modem synchronisationsprobleme und der unzumutbarkeit zw. 18:30 und 23 uhr sauge ich eben als entschädigung alle folgen von south park, enterprise,... :p |
@netmhg
Wieso legst du dir dann keinen Business-Anschluss zu? Da hast eine 24/7-Hotline wo garantiert nach 3 x Läuten jemand von der Technik (!) abhebt und sich des Problems annimmt. Defekte Router werden vorkonfiguriert per Botendienst zu dir geschickt, etc etc Ich glaub, des ist dir aber ein bissi zu teuer, oder? Oder glaubst, um die paar Euro kriegst an Porsche? ;) |
ich will da jetzt ned salz in die Wunden streuen und auch nix verschreien, aber da lob ich mir kabelsignal. Ich hab IMMER einen DL von 80 kb/s, hab kabsi jetzt seit 1 Jahr und es ist bis jetzt maximal fuer 2 minuten ausgefallen, auf emails wird prompt geantwortet und länger als 2 mal läutet es nie wenn man bei der hotline anruft.
Ich hab fair use auch schon einige male deutlich überschritten (die letzten Monate waren 3,7 GB; 17,5 GB; 4,1 GB; 2,5 GB; 28,4 GB...) und es hat sich noch keiner drüber aufgeregt (auch ned nach einer nachfrage, da die überschreitung in einzelnen Monaten toleriert wird). Ich will ned zur Nachahmung aufrufen, muss aber an dieser Stelle ein grosses Lob an Kabelsignal loswerden. |
Wenn Chello mit "UNLIMITIERT" wirbt soll es es auch ausbaden. Abgesehen davon ist bei den meisten der Traffic intern und "zählt" somit nicht. Gesülze hin oder her, entweder Chello legt eindeutige Regeln für Chello+ Benutzer fest oder sie sollen den Mund halten, denn viele können sich unter Fair Use nichts vorstellen und wenn man sich den Vertrag von Fair Use durchliest wird es auch nicht eindeutiger.
Wenn endlich ordentliche Alternativen auf den Markt kommen würden die wirklich unlimitiert wären würde diese leidige Diskussion eh ein Ende haben und ich wäre sicher einer der ersten die umsteigen würden, denn die Geschäftspraktiken und vor allem der jämerliche Support sprechen für sich. Habe vor einigen WOCHEN ein technisches Problem per Mail an den Support geschickt und bis heute noch keine Antwort bekommen, soviel zum Thema Chello. Andy |
Zitat:
Ich komm' kaum dazu die futurezone zu lesen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |