![]() |
Jetza Gehts !
So jetzt hab ich Zugriff auf das Tevion Kasterl vom Netzwerk aus.
Ich hab zwar kein Firmware Udate gemacht, dafür aber die 5 Dateien aus dem SYS in die HD 1 kopiert und schon gings :lol: Jetzt noch ne kleine Frage: WOZU ist den HD2 ? Man kann darauf nix schreiben und es ist auch nach Recording nix dort oben ? Gruss Tom |
wie meinst du mit raufschreiben ?
ich kann daten raufkopieren (via USB) zB ! |
Zitat:
Bei mir ist die Box im Homelan und hat ne Fixe IP, ich konnte von der Tevion Box auf mein Netzwerk zugreifen, aber umgekehrt nicht. Jetzt mit diesen SYS Dateien (welche ich raufkopiert hab) kann ich Filme vom PC oder Notebook übers Netzwerk auf die Multibox raufspielen. Oki ? Gruss Tom |
dann weiss ich nicht wozu die 2te platte bei dir da ist :D
|
Zitat:
Mein Tevion hat 2 Partitionen ego Platten Die erste ist beschreibbar durch mich. Die zweite ist schreibgeschützt und so frage ich mich für was brauchts die ? ok ? :D Gruss Tom |
hat meine auch - eigentlich hat sie sogar 3 partitionen ;)
ich weiss net genau, aber mit dolcht gelesen zu haben dass aufgenommene videos von der 1er auf die 2er kopiert werden, wenn man dies möchte (zum archivieren zB) !? |
Tevion Multimedia Network HDD 500 GB
Habe mir auch die Multimedia Platte gekauft und habe folgendes Problem.
Nehme einen Film auf, dann gebe ich einen Titel ein, bis dahin ist alles ok. Wenn ich aber ordnen möchte nach Alphabet (Titel sortieren) funktioniert es nicht.http://1.2.3.13/bmi/www.wcm.at/forum...s/confused.gif Oben in der linken Ecke steht immer Wiedergabe, mit Menü komme ich auf die Eben wo ich löschen, umbenennen und zurück kann. sonst geht nichts. Was mache ich da falsch oder funktioniert mein Gerät nicht richtig. Bitte euch um Hilfe.http://1.2.3.12/bmi/www.wcm.at/forum...ilies/bier.gif wolfstar |
updaten - dann kommt auch das restliche menü ;)
(siehe seite 4, vorletztes posting) |
Super
Hallo Weda,
vielen Dank für den Tipp. Habe alles erledigt und funktioniert jetzt super. Jetzt ist es ein gutes Gerät für mich. lg wolfstar:lol: |
Wlan verbindung
wollte mal fragen ob es schon irgendwer geschafft mit der box ne wlan verbindung hinzubekommen! also mit nen anderen wlan stick marke d-link u.s.w.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |