![]() |
Schick mir doch ein Bild von Dir. Ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn.
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen !! Ließ die SMS ohne Katze Willst du fett und hässlich sein, zieh dir weiter Milka rein Du hast Stil..Du bist Sexy..Du bist Inteligent..Du hast einen wahnsinns Körper..Moment !! Entschuldigung..falsche Nummer..schönen Tag noch.. Chefs sind Vorbilder, und Bilder hängt man auf. Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen. Jetzt bist du gerutscht und liegst mir im Magen |
Die kleine Renate kommt in die überfüllte
Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Präservative in verschiedenen Grössen." Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "Erstens", sagt er, "schreit man nicht so. Zweitens ist das nichts für kleine Kinder, und drittens schickst du mir mal deinen Vater vorbei." Aber Renate ist nicht zu entmutigen: "Erstens", gibt sie zurück, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll. Zweitens ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder. Und drittens geht das den Vati gar nichts an. Die sind nämlich für die Mammi, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!" |
:lol: :roflmao:
|
Ein Freund von mir arbeitet bei einer Zeitung und
hat dort als Schriftsetzer angefangen. Lustig, wie er ist hat er einmal eine Werbung für ein Bestattungs- institut verunstaltet und daraus ein BeGattungs- institut gemacht. Leider hat er vergessen es wieder auszubessern, bevor es gedruckt wird. Das war seine erste Abmahnung. Und ich glaube auch die letzte (bis jetzt) Ebenfalls in Zeitung gelesen: HandWixer 19,90 DM www.daujones.com |
It's Derbytime Austria : Rapid.
Alle Rapidler bis auf Wallner weigern sich zu spielen weils einfach zu fad ist. Sie gegen derweil zur nächsten Tankstelle was trinken. Wallner spielt alleine gegen die Veilchen. Zur Pause sehen sie im Teletext Austria: Rapid 0:1, Torschütze natürlich Wallner. Nach dem Spiel fahren alle wieder zur Horrwiese um den Roman abzuholen. Der steht allerdings ganz traurig in einer Ecke. Fragt ihn der Herzog. Herzog: Na Roman, wie ist's ausgegangen ? Roman traurig: 1:1 Herzog: Wie konnte das passiern ?? Roman: Ich wurde in der 50. Minute ausgeschlossen ! :roflmao: |
:roflmao:
|
Zitat:
4. Austria Wien 36 14 11 11 53:38 53 8. Rapid Wien 36 11 10 15 37:49 43 :hehe: :hehe: :hehe: |
vorstandsdirektor ruft vom büro zu hause an:
"hallo?" "äh, hallo, wer spricht da?" "hier ist das dienstmädchen!" "wir haben doch gar kein dienstmädchen" "ich wurde heute früh von der dame des hauses eingestellt" "naja gut, ich bin der gatte der dame des hauses, rufen sie mir sie bitte ans telefon" "die dame des hauses ist gerade mit einem mann, von dem ich annahm ER sei ihr gatte im schlafzimmer" "WAAAAS.... hören sie wollen sie sich 50.000 € verdienen, nehmen sie eine waffe, stürmen sie ins schlafzimmer und erschießen sie diese schlampe und den typen" nach einiger zeit... "gut... erledigt!" "ok, holen sie die leichen und werfen sie sie in den swimmingpool" "das haus hat doch gar keinen swimmingpool" einige sekunden stille dann "spreche ich hier mit 34 56 789?" |
fragt die lehrerin in der schule:"wer von euch ist austrianer?"
alle bis auf einen kleinen jungen in der letzten reihe melden sich. geht die lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher mannschaft er anhänger ist. der kleine junge antwortet:"rapid, frau lehrerin." die lehrerin fragt ihn, warum er rapidler ist. der junge antwortet:"weil in meiner familie alle rapidler sind." die lehrerin fragt ihn:"na und, was wärst du, wenn alle in deiner familie kriminelle, zuhälter oder kinderschänder wären?" der kleine junge antwortet:"austrianer." |
:hammer: :lol: :roflmao: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |