![]() |
Zitat:
Also mal sehen, jetzt soll der Shop mir die Karte halt zuschicken. Gruss Wildfoot |
Ohne jetzt Kassandra spielen zu wollen, du wirst die Karte dieses Jahr auch nicht mehr bekommen.
|
Zitat:
Übrigens, welche Kassandra? Gruss Wildfoot |
Wahrscheinlich die da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie) |
|
hast jetzt schon eine??
nachbar von mir hat sich eine sapphire 5870 vapor-x bestellt, bin gespannt, ob er sie auch bekommt, weils mit der verfügbarkeit nach wie vor düster ausschaut :rolleyes: |
Nö, leider noch nicht. Aber ich war auch bis jetzt in den Ferien. ;)
Eigentlich müsste ich sie in der nächsten Woche zugeschickt bekommen, mal sehen ob nun wenigtens das klappt. :rolleyes: Wann hat AMD eigentlich vor, die Verfügbarkeit zu verbessern? Das ist doch kein Zustand so! Erst recht nicht, wenn NVidia jetztdann ihre neuen Karten bringt. Ich plante mir noch eine 2. HD5970 plus eine HD5890 zu kaufen, doch wenn das so lange dauert, bis man die kriegt, dann sollte ich die jetzt bestellen damit ich sie dann zu Weihnachten 2010 bekomme. :( In der Zwischenzeit arbeite ich weiter mit meiner HD3870X2, welche aber dringend mal gereinigt gehörte. Unter längerer Volllast überhitzt sie nun leider gerne. ;) Gruss Wildfoot |
die verfügbarkeit wird auch in der näheren zukunft nicht besser, da die produktion einfach mit der gegebenen nachfrage nicht nachkommt.
liegt aber nur indirekt an amd, da ja die gpus bei tsmc gefertigt werden. |
und nvidia kommt erst recht nicht mit ihrem fermi raus. voraussichtlich erst im märz. somit ist ati jetzt sehr im vorteil, auch wenn es noch schwierig ist im verkauf.
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |