![]() |
leicht Defekt ?was?
Hallo
irgendwie denkt man an was Böses aber so kann es und wird es nicht sein natürlich nicht !!!!!!! Es ist auch sicher voll aus der Luft gegriffen wenn Irgendjemand behauptet das nach genügend Zahlungseingängen vielleicht keine Firma oder Ware existiert. Um all dem vorzubeugen habe ich der Dame/Firma am 6.d.M. per Mail vorgeschlagen eine Sammelbestellung "Bar bei Übernahme" Mindestwert ATS 5000.- aufzugeben und abzuholen. Nix is mit einer Rückantwort (wird aber sicher nur wegen Arbeitsüberlastung sein) schönen Abend besonders jenen die Vorkasse leisten Herbert |
also liebe kollegen und kolleginnen...
1)bitte keine vorurteile..nur weil sie bach heißt,heißt das nicht das das geld in selbigen überwiesen wurde... 2)wenn man wie frau bach einen einmann betrieb hat,MUSS man mit lieferzeiten von ein paar monaten schon rechnen... sie muss ja mal das eingegangene geld zählen..das braucht seine zeit.. 3)wenn man defekte hardware benötigt und es einem nicht stört kann man immer noch bei birg einkaufen gehen... 4)es in österreich im allgemeinen so ist,dass der hehler härter bestraft wird als der stehler...was aber hier ja nicht der fall sein dürfte ... sondern frau bach wahrscheinlich der herr bach ist und mit vornamen sebastian heisst und leider verstorben ist und daher auch zur zeit nicht greifbar ist... möchte noch hinzufügen,dass ich zur zeit nicht bei frau bach einkaufen werde,da ich schon einen blutsauger kenne... der herr ist auch für mich nicht greifbar,man nennt in finanz.......... und das ist § gedeckt... mfg.morph:tux: |
übrigens,verkaufe leere c... flaschen...
versteuere sie,wenn ich einen gewerbeschein dafür habe :D :D :D mfg.morph:tux: |
Zitat:
Leute, euer Geld seht ihr nie wieder... |
> Date: Fri, 27 Jul 2001 18:55:04 +0200
> MIME-Version: 1.0 > Content-Type: multipart/alternative; > boundary="----=_NextPart_000_0055_01C11929.24E49C00" > X-Priority: 3 > X-MSMail-Priority: Normal > X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200 > X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V5.00.2615.200 > This is a multi-part message in MIME format. > ------=_NextPart_000_0055_01C11929.24E49C00 > Content-Type: text/plain; > charset="iso-8859-1" > Content-Transfer-Encoding: quoted-printable > hi sue, > check mal den link!!! die haben auch TFT´s um 892,-, cd-brenner um 217,- scanner uum 163,- und mehr... > zwar mit kleinen mängel aber ich schätz das stört nicht... > http://members.a1.net/neuholdino > solltest auch weiterleiten! > > bye and greetings ;-) nuki >> >> Von: "Ingrid Kreitler" >> Datum: 2001/07/29 Sun PM 07:19:33 CEST >> An: >> Betreff: hi! bin wieder zuhause! >> >> Hi Konrad! >> >> Sorry daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe arge Probleme >> mit meinem Internetzugang gehabt weil irgend etwas an dem Scheißwindows bei mir >> nicht in Ordnung war. Jetzt hat mir Siggi den Rechner neu aufgesetzt und auch >> gleich meine neue Festplatte eingebaut. Er hat zwar einen "Blauen" dafür ver- >> langt, dafür war die Festplatte umso biliger. Berappte wirklich nur ca. 150 >> Schilling für 40 Gigabyte.!!!!!!! >> >> Übrigends wenn du dir auch so eine besorgen willst guck mal auf >> http://members.a1.net/neuholdino >> Die haben auch CD Brenner u. Tintenstrahzeugs und so.... >> (Solltest deinen Freunden auch weiter leiten!!! sind echt saugünstig) >> >> Hast du übrigens die E Mail Adresse vom Lackner Michi? Er hat gesagt wenn ich aus >> der Dom Rep zurück bin, soll ich mich bei ihm melden wegen dem Wohnzimmer tapezieren. >> >> Übrigends ich glaub du hast mal gesagt, das du einen günstigen und guten Fliesenleger >> kennst. Ich möchte nämlich auch das Bad jetzt machen. >> Melde dich bitte bei mir! >> >> Bussi Ingrid > bevor ich diesen Thread gelesen habe, kam obenstehendes bei mir an. Seltsamerweise an einen anderen AON-Mailaccount gerichtet... GOTTSEIDANK hab ich´s nur halbgelöscht... Bei mir heissen die Sue, Nuki, der Konrad und die Ingrid Kreitler. nuki, nuki :roflmao: (PS: Ich glaub´ das ist die ärgste Art von Abzocke, die je in meinem Posteingang gelandet ist. Macht irgendeiner mit einem gefälschten/gestohlenen Ausweis ein Konto auf. Spamed alle voll, kassiert in Ruhe ab und hat genug Zeit zum Untertauchen...) |
wenn du bei der Post Member bist, haben doch die deine Daten??????
|
WOW Super thread,
also entweder entwickelt sich dies hier zum Forum der "Bachschen Geschädigten", oder die Leute, die dort bestellt haben, haben ein gutes Geschäft gemacht (sofern die Waren überhaupt brauchbar sind) aus juristischer Sicht: noch gilt die Unschuldsvermutung Was gegen vorsätzlichen Betrug spricht (dafür droht ziemlich lange Knast) : Es gibt eine Kontonummer, die kontoeröffnende Person kann daher ausgeforscht werden , falls sie überhaupt im Land ist die Geschäftsidee erscheint halbwegs plausibel was dafür sprechen könnte: Verkäufer muss nicht Petra Bach heissen und kann sich absetzen Ware nur auf Vorkasse, niemand hat je Ware gesehen Verkauf zum Einstandspreis ergibt keinen Sinn (wer tut sich die Mühe an) selbst bei einem Verkauf unter dem Einstandspreis ist Steuer an das Finanzamt zu zahlen (echt steuerpflichtig) also ich bin wirklich gespannt auf die Entwicklung und wann die ersten Anzeigen oder "defekten Geräte" eintreffen jedenfalls ein Harzardspiel |
Das mit dem Einstandspreis und der Steuer würde ich gar nicht so auf die Goldwaage legen, ist ja Schmäh, den jeder schon woanders auch gehört hat.
Wenn ich aber dort zwischen den Zeilen lese, kann ich mir in hundert Jahren nicht vorstellen, dass je einer ein funktionstüchtiges Gerät für sein Geld erhalten wird. Da wirst schon im Vorhineien auf eine wochenlange Wartezeit vertröstet, damit noch genug Zeit zum Untertauchen bleibt; wegen ein zwei,drei Hundertern wird sich nachher keiner einen Haxen ausreissen, ausser er hat 60 TFT-Monitore bestellt.:D Und das Konto: Schnell unter falschem Namen eröffnet, ein paar Naivlinge zahlen ein, dann hebt man einmal ab und auf Wiedersehen; na ja, vielleicht gibt´s ja eine Kameraaufzeichnung :p Ooooooh, und jetzt seh ich gerade, dass die Seite gar nicht mehr aufgerufen werden kann, was für eine Überraschung!:lol: :lol: :lol: Aber wie, ich weiss jetzt nicht wer, schon geschrieben hat, um das bisserl Geld ist ja nix verhackt! |
Hilfe ich bange schon um mein geld
hab jetzt alle telefonnummern von herbert neuhold ( das ist angeblich der der die homepage gemacht hat ) glaubt iHr ich sollte alle Herberts anrufen sind nur fünf in wien und umgebung mfg frido:( :) |
Probieren kannst Du´s ja, alle Neuholds anzurufen, bringen wird´s nix, denn selbst wenn Du den richtigen finden solltest, was ich kaum glaub, der hat ja laut Frau Bach nur das "Webdesign" :lol: gemacht.
Um ein paar Schilling ärmer und eine Erfahrung reicher, mehr wird da nicht rausschauen, fürchte ich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |