![]() |
Zitat:
hallo weda, hast du "2.1.0(231)_Gericom%20firmware-3903(8M).zip" genommen oder "UDF_500_Update.zip"?? oder beides??? welche reihenfolge? 1) ZIP-Datei auf usb-stick 2) update auf box 3) box nehmen und mit mitgeliefertem usb-kabel an PC anschliessen und den SYS Ordner auf die box spielen stimmt das so? funkt nicht so recht bei mir...:confused: hab auch gerade gelesen das der wlan-stick ausverkauft ist?? uahh... :eek: danke!!! |
hi !
UDF_500 habe ich genommen ! nicht die ZIP-datei auf einen stick - datei entpacken & die dateien dann (ohne ordner) auf den stick. die restliche reihenfolge passt ! cheers, dan |
Zitat:
weiss eigentlich jemand wo der unterschied zwischen den beiden updates liegt? andere frage: hat sich schon jemand mit dem OS der box gespielt? ich denke zb an installation eines webbrowsers... gruss, sg |
mit dem OS selber nicht, aber ich habe im zuge der frage wegen eines externen wlan-dongles auch zu hören bekommen, dass die box selber NICHT ins inet kann !?
|
Zitat:
--edit start-- das muesste ja eigentlich mit einem einfachen ping von der box aus zu verifizieren sein! --edit ende-- eigentlich muesste man mit treiberinstallation doch jeden beliebigen wlan-dongle zum laufen bringen. installation wäre ja über den telnet zugang möglich.... mal sehen ob das wochenende dafür zeit finde... |
tja, müsste & so ... dachte ich mir auch ... leider keine chance ... wie geschrieben, bei mir happerts schon bei der lan-verbindung zB :(
|
Zitat:
Zitat:
|
ja schon, brachte aber leider auch keinen erfolg ...
|
@weda:
Danke für deine Hilfe mit dem Update!! :) Jetzt haut erstmals alles hin! Juhu!:bier: |
bitte, gerne :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |