![]() |
Zitat:
Es sei denn, man verwndet die "MS Standardprozedur". Wäre vielleicht gut, wenn ein Experte was dazu sagen könnte, bevor ich mit meinem Halbwissen etwas falsches in die Welt setze. :bier: |
Hallo!
Eine wohlbekannte Softwarefirma aus dem Raum Paderborn/Lippstadt kündigt doch in ihrem neuesten Katalog bereits wieder sehr detailierte Airportszenerien für den FSX an! Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese dann nur bezüglich des Runwaysystems der Standardszenerie entsprechen sollen! Gruß, Christian. |
Auf der Website von "Wolke9" ist am Beispiel der FSX Orlando Szenerie recht gut zu sehen, wie ein Flughafen aussieht, der mit der mit "MS Standardprozedur" realisiert wurde. Ich finde das sieht garnicht so übel aus. Taxilinien, Bodentexturen, Fuhrpark&Co. sind halt die von MS. Der Rest ist nach wie vor extra für dieses Addon gemacht. Wenn jedoch jeder Payware Flughafen nun diese MS Standardtexturen verwenden würde, käme recht schnell Monotonie auf. Vom unrealistischen Erscheinungsbild manches Flughafens mal ganz zu schweigen.
Wer weis, morgen findet jemand ne Lösung für das Problem und all die Designer haben um sonst die Pferde scheu gemacht... :bier: |
Zitat:
Reto |
ok..stimmt..aber..wenn das so wäre..wären im FSX die Bahnen doch gebogen oder? UNd der FSX kann solche doch gar nicht darstellen.Ich kapiers nich
|
Na ja ich habe den FX nach erster Entäuschung, dass viele Scenerien nicht mehr laufen oder besser nicht sauber laufen mit Frust weggelegt.
Auf der anderen Seite denke ich spätestens wenn die ersten geilen neuen Scenerys da sind für den FX wird wohl keiner mehr gross dem FS9 nachtrauern. Fazit ist: Es ist eine Frechheit eine neue Version anzukündigen wo alle alten Add ons nicht mehr oder zumindest nicht richtig funktionieren. Ich habe bis jetzt FlyTampa/Aerosoft/Simflight/ISD getestet bei allen wird nicht alles richtig angezeigt.... Trotzdem bin ich sicher dass in ein paar Monaten alles anders aussehen wird. Cameron |
Was ist eine Frechheit?
Bei jedem "neuem" gab es nie richtige Kompatilität. Warum wird alles am FSX schlechtgemacht,was beim erscheinen des FS9 nich schlecht gemacht worden ist? Julian |
Zitat:
Schon langsam kann ich es nicht mehr hören !!! Dann sollen die Leute denen der FSX nicht gefällt doch beim FS9 bleiben und nicht dauernt herumzicken ! :ms: FSX ist da schlecht und dort ist er nicht gut und ..... Dann gibts wieder leute die schreien "der FS9 kann das nicht und wäre super wenn er das könnte..." Dann kommt endlich mal was neues (FSX) und wieder passts den leuten nicht !! Es muß euch doch auch klar sein das die Addons vom FS9 nicht bzw teileweise (manche komplett) im FSX funzen !! Wäre das so dann hätte sich ausser der Grafik doch überhaupt nichts getan !!!!! Und dann würde das mekern wieder von neuen anfangen ! Wartet doch einfach noch eine weile ab ! Der FSX ist gerade mal 2 wochen da,da kann man nicht erwarten das von anfang an alles funzt !! Ich habe auch einen FS9 der voll mit Addons ist ! Und auch ich bin dem FSX anfangs misstrauisch gewesen ! Trotzdem hab ich in mir gekauft und bin bis jetzt begeister !! Und ich wetter mit euch,sobald die ersten noch besseren addons als im FS9 rauskommen werden genau die die jetzt die größte klappe haben sich am meisten darüber freuen und kein wort mehr über den FS9 verlieren !!! P.S.: So das mußte ich mal rauslassen |
Wenn man bedenkt wieviel AddONs nötig sind damit der FS9
überhaupt was darstellt :rolleyes: Dies hat der FSX lässig im kleinen Gepäckraum enthalten. Jetzt frage ich mich wo die Leute richtig geschält wurden. Muss man ja irgendwie rechtfertigen um nicht xxxx dazustehen LOL Ich frag mich allerdings nicht wie wir noch für "sogenannte Updates" geschält werden :lol: TIP : Hobbies kosten Geld.. ansonsten bleiben lassen. Oder in seinem Rahmen bleiben und einfach still sein. |
Ihr nehmt das alles zu persönlich, fühlt eich angegriffen und denkt euch rechtfertigen zu müssen. Warum denn? Ich habe auch beide Flusis (9 + X). Die jetzige Situation verlangt vor allem eines, Toleranz. Wer es nicht schafft in sachlichem Ton über Unterschiede, Vor- und Nachteile zu diskutieren tut mir leid. Auf solche Posts sollte man garnicht erst eingehen, es führt zu nichts und vergiftet nur die Atmosphäre.
:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |