![]() |
und ein Benchmark ??
Möglichst um windows und mac systeme miteinander zu verglecihen...? Cinebench macht mich unzufrieden, da ich keinen stumpfen Wert erhalte... |
Keiner eine Idee ??
Würde gerne mal den Performanceunterschied sehen wollen.... |
istumbler
z.B. auf http://softpedia.com nur doof wenn der Nachbar nach 2 Monaten Fun draufkommt und ein Passwort setzen lässt...naja muss man wieder selber in die Tasche greifen ;-) audacity + liblame gewisse Gratiseffekte für iMovie da war bei der letzten MacWelt ganz schön was dabei *freu* Und nicht zu vergessen: x11 + Gimp + OpenOfficeOrg 2.0 MfG. |
TextWrangler
Eigentlich gehört dieses Textverarbeitungsprogramm auf jeden PPC. Es bietet sogar die Funktion Fontsammlungen zu durchforsten!! :) |
Salling Clicker (Shareware)
Hat man Bluetooth und ein BT fähiges Handy kann man sich quasi ein iPhone selbst bauen. z.B: kann man iTunes, QT, VLC, EyeTv, iPhoto, PowerPoint, FrontRow, Adium (Nachrichten schreiben, lesen) ... steuern. Einfach ein geiles Programm. btw. Plug-ins gibts auch |
Zitat:
|
Könnte eigentlich ein Apple Nerd und Senator diesen Fred aufräumen. Nett wäre es, wenn die Empfehlungen in einem Beitrag gelistet wären. Vermeidet Doppelposts, begünstigt die Übersicht und lässt faule Säcke (/me) nicht durch zig Seiten klicken.
Öhm? Weihnachten. Wunsch. Ok ;) |
Ja, fände ich auch gut. Z. B. ein übersichtlicher Post in etwa folgender Form:
Application XY, Link Das Programm kann bla bla =) ... |
Nachdem ich am WE sowieso daheim rumhängen muss (sche***s Bereitschaft ;) ), werde ich das wohl in einem separaten Posting starten, da ich über sowas selbst schon länger nachgedacht hab. Wenn das dann wer sticky machen will, soll's mir recht sein.
|
Wäre wirklich cool. Vielleicht kannst noch dazuschreiben obs Free bzw. Shareware ist. :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |