![]() |
gern geschehen
Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar
> > > geschickt. > > > > Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu > > > > erarbeiten. > > > > > > > > Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe > > > > gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. > > > > Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Massband. > > > > Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den > > > > sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. > > > > Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt > > > > der Aufbau um. > > > > Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur > > > > Lösung des Problems. > > > > > > > > Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie > > > > wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde,nimmt > > > > das Massband, misst die Stange von einem Ende zum anderen,schreibt das > > > > Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Massband einem der > > > > Männer in die Hand. > > > > Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: > > > > "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange > > > > wissen, und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche > > > > Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand." :hehe: ================================================ > > > > Im Himmel: Drei Männer kommen an der Himmelspforte an. Petrus fragt > > > > den ersten: "Wozu hast Du auf Erden Deinen Penis benutzt?" - "Zum > > > > Wasserlassen, ab und zu habe ich allerdings auch ein wenig Unzucht > > > > getrieben." Ärgerlich schickt ihn Petrus in die Hölle und fragt den > > > > zweiten das gleiche. "Ich habe ihn zu gleichen Teilen zu beiden > > > > Zwecken hergenommen." - " Ab zum Teufel!" Und Petrus stellt dem > > > > dritten die Frage. Meint der resigniert: "Ich habe nur zu 10 Prozent > > > > gepinkelt, und zu 90% gevögelt. Ich gehe schon mal los." - "Quatsch, > > > > willkommen mein Sohn. Wir sind hier im Paradies und nicht in einem > > > > Pissoir!" |
Zitat:
|
mit den witzen und sonstigen texten in diesem thread könnte man doch glatt ne witzepage aufmachen, oder umindest so ne datenbank mit kategorien, wo jeder (oder eventuell mit registrierung) sein zeug reinschreiben kann. nur die frage wer macht das? in php asp ode was auch immer wäre sowas ja schnell geschrieben, aber die ganzen witze und texte dort reinkopieren, und es sollte ja auch einer schauen, dass da nich nurlauter blödsinn drinsteht, wirklich nur witze, ned dass da sowas wie einforum draus würde.
hat wer bock sowas zu machen? |
Zitat:
|
|
jaja, wioedermal die alte geschichte, "hat schon wer gemacht", "warum das rad nochmal erfinden" und so weiter, war ja klar das sowas kommt, is ja egal, war ja nur ein vorschlag. aber noch ne anmerkung, wenns das eh schon gibt, wozu dann dieser thread? :hehe:
|
frag den maXTC :p
naja, hier hast schon eine mysql/php lösung, brauchst nix mehr machen, ausser den schmarrn dazwischen nicht lesen.... :D |
kaum bin ich mal eine runde joggen, wird schon hinter meinem rücken geredet :D
@valo - du könntest die seite in der arbeit machen, dann wäre dir nicht immer so fad :p |
mal ´n ganz schneller für zwischendurch...
kommt ´n mann beim frauenarzt alt aber immer noch sexistisch, frauenfeindlich und gut :-)) mfg, randalica |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |