![]() |
Weiss eigentlich schon jemand, laufen unter W7 U64 die ATI Tray Tools "ohne Murks" wieder?
Unter Vista U64 liessen die sich ja, weil nicht digital signiert, nicht ohne Murks installieren. Gruss Wildfoot |
hab gestern meine karte endlich bekommen.
läuft alles sauber, installation ohne probleme.inziger nachteil bisher: laut ist das ding schon :( |
Zitat:
|
Hat ein Düsenjäger auch. ;)
|
Für mich stellt sich die Frage, wie es möglich ist, aus diesem Ding Vergnügen zu beziehen. OK, also erstens sollte man taub sein, oder das Geld für ein schallisoliertes Nebenkammerl haben. Aber dann - was erlebt man wirklich und offensichtlich, was diese Kosten irgendwie rechtfertigt? Und mit Kosten meine ich durchaus auch den Strom für ein paar tausend Betriebsstunden. Benötigt man dazu spezielle Spiele, die mit weniger Hardware garantiert lahmen?
|
Ich glaube du vergisst dieses "shoppingerlebniß" wenns nach monatelangen Warten und Raunzen übers warten endlich da ist! Wiewohl ich das als Pragmatiker auch net nachvollziehen kann...
|
Aha. Die lange vorenthaltene Karotte schmeckt besser. Verstehe. Und wegen dieses geringen Nährwertes läuft der Esel auch noch zig Kilometer (Analogie zum Preis + Betriebskosten) ;) Scheinbar bei vielen Säugetieren verbreitet.
Seehunde würden Innuit-Fischstäbchen kaufen - oder so ähnlich, da gab's ja mal einen Werbespot? |
Hm, Fischstäbchen und Mayonnaisesalat wären jetzt nicht schlecht.
|
Anscheinend wird eine stärkere Variante vom HD5890 kommen.
http://www.tweakpc.de/news/17361/ati-radeon-hd-5890/ |
Na ja, nichts für Sir Wildfoot. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |