![]() |
Zitat:
|
Ich fahre Ganzjahresreifen am Jeep - und die beliben solange oben bis Stollen ausbrechen (ist mir noch nicht passiert)!
|
Mit den 4 Jahren ist wirklich nur Geschäftemacherei. Am liebsten hättens gesagt: Leute, kauft jedes Jahr neue Reifen, nur hätts dann gar keiner geglaubt. So glaubens halt ein paar.
|
Zitat:
denn ich hatte schon einmal 5 jahre alte winterreifen,mit 5mm,und da gabs keinen grip mehr. bei jeder kreuzungsanfahrt quietschten die reifen.auch beim bremsen quietschten die früher. ich meinte aber 5 jahre alte reifen vom produktionsdatum an,nicht vom montagedatum an.echt hatte ich die erst 4 jahre drauf. dieses problem haben viele die im jänner/februar noch neue winterreifen kaufen,die sind meistens schon im sommer/herbst des vorjahres produziert worden,und da hast dann im folgenden winter schión reifen drauf die 1 1/2 jahre alt sind. |
Zitat:
losfährst. |
Perfektes Timing wenn ich so aus dem Fenster schaue. Keinen Tag zu früh oder zu spät. :D
http://members.blizznet.at/maxb/PB190001.jpg |
:lol: hab sie grad gestern nachmittag montiert.
|
Ja Auto gewechselt
und hinten nach noch Winterreifen drauf.
Geht ja ganz fix. ;) |
heute die schoenen sommeralus gegen die winteralus getauscht und gewindefahrwerk wieder raufgedreht :(
hoffentlich is bald wieda somma! |
Zitat:
bei minusgraden möchte ich auch in wien keine Sommerreifen fahren. Und wenn spontan Schneefall einsetzt musst du zu Fuss gehen. Ich wechsle immer am 26.Oktober,und Ostern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |