![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Hi,
da ich immer mehr zum Wiener werde und der Herbst heuer herbstlich und nicht winterlich ist, möchte ich mal wissen wer von euch schon Winterreifen montiert hat. Ich habe noch keine drauf (und bisher auch nicht vermisst). Grüße maxb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ich hab meine noch garnie abmontiert,
das quietscht so schön im Sommer ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Also im Sommer wollt' ich ursprünglich die Winterreifen obenlassen weil die Sommerreifen so schlecht sind. Jetzt will ich die Sommerreifen obenlassen bis ich neue Winterreifen kaufe ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
für was winterreifen... bei 15 grad celsius?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
trägst du im sommer einen wintermantel? - nein?
also für was winterreifen ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Großmeister
![]() |
na es könnt' ja schnell mal kälter werden
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
ab 10 grad + sollte man winterreifen montiert haben, da die gummimischung nicht nur für schnee und eis, sondern auch für die niedrigeren temperaturen angepasst ist ...
ich oute mich somit als 'im-oktober-winterreifen-montierer' ![]()
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe sie auch noch nicht oben. Wechsle aber immer so im Dezember
. Im Prinzib ist ja richtig, dass die Gummimischung verhärtet, aber wennst nur in Wien bleibst kannst theoretisch auch mit den Sommerreifen durchfahren. Nur darfst dann halt net weit aus Wien rausfahren, bzw. solltest dann Autofahren können.
|
|
|
#10 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Code:
Abfallrunterbringer Achselhaarschneider Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer Achtstundenschläfer Adventskalender-vorzeitig-Öffner Aerosmith-Hörer Airbag-Nachrüster Akkulicht-Radler Alarmanlageninstallierer Alsterwassertrinker Altersvorsorger Altpapiersammler Alufoliengriller Am-Berg-mit-Handbremse-Anfahrer Am-Sonntag-bei-Mutti-Esser Am-Strand-mit-T-Shirt-Lieger Amalgamverweigerer Ampeldrücker Ampelgelbbremser An-Weiberfastnacht-eigene-Frau-später-noch-Treffer Angorawäscheträger Anrufbeantworteraufleger Babypopo-Trockenföhner Backofenvorheizer Badehosenduscher Badekappenträger Badeschuhläufer Badvorheizer Balkonraucher Bananenmilchtrinker Bankcardgeheimnummeraufschreiber Bausparer Beckenrandschwimmer Bei-40-in-den-dritten-Gang-Schalter Bei-Freistoß-Hand-vor-den-Schritt-Halter Bei-Elfmeterschießen-Weggucker Beilagenesser Bei-Mami-Wascher Beim-Chinesen-nicht-mit-Stäbchen-Esser Benzinpreisvergleicher Benzinverbrauchausrechner Brackwasserschnorchler Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider Büroklammernsammler Cassettenbeschrifter CD-Abwischer Chefbegrüßer Chiliverweigerer Christbaumkugelpolierer Cola-ohne-Eiswürfel-Besteller Computerspiele-Lösungsbuch-Käufer Damenradfahrer Darf-ich-Frager Decke-bis-zum-Kinn-Zieher Deutschrockhörer Dia-Abend-Veranstalter Diddelsüßfinder Diefraufürslebengefundenhaber Diet-Coke-Trinker Discozulautfinder Diskettenbeschrifter Draußenraucher E-Mail-Ausdrucker Ein-Pfennig-Zuviel-Tanker Einbahnstraßen-Rechtsparker Eingriffunterhosenträger Einkaufswagenzurückschieber Einlegesohlenträger Einmeterbrettspringer Einstockaufzugfahrer Einzelverbindungsnachweisanforderer Elektrischer-Fensterheber-Benutzer Elektromesserbenutzer Energiesparlampenkäufer Enteiserspraybenutzer Erste-Reihe-Sitzer Etagenbett-Unten-Schläfer Fahrradständerbenutzer Falkplanfalschfalter Feinwaschmittelbenutzer Fenchelteetrinker Fensterplatzsitzer Festnetz-Telefonierer Fetenumzehnuhrverlasser Fettarme-Milch-Trinker Filterraucher Foto-von-der-Freundin-im-Portemonnaie-Dabeihaber Frauenversteher Garagentorfernbediener Gebrauchsanweisungsleser Gelsattelradler Gemüseputzer Geschenkpapiervorsichtigaufmacher Geschirr-am-selben-Tag-Spüler Geschirrabtrockner Gewinnmitnehmer Grünkernbratlingesser Hallihallo-Begrüßer Handbremsenanzieher Handschuhschneeballwerfer Handy-auf-Vibrationsalarm-Steller Handy-Verweigerer Happy-Hour-Trinker Hochzeitstagdrandenker Hörnchentunker Im-Ausland-Wasser-Abkocher Im-Stuhlkreis-Drüber-Reder Im-Flugzeug-Anschnaller In-der-Nähe-des-Notausgangs-Aufhalter In-Fahrtrichtungs-Sitzer Jeansbügler Jeden-Tag-mit-Mama-Telefonierer Jein-Sager Jenga-Mittelsteinrauszieher Jodsalzer Joghurtbecherspüler Kaffee-mit-Süßstoffreise Kalorienzähler Kamillenteetrinker Kanaldeckelausweicher Kantinentablettzurücksteller Karussellbremser Kaugummizigarettenraucher Kebab-ohne-Soße-Esser Kein-Bier-vor-Vier-Trinker Kinderbeckenstruller Kindertelleresser Kindeüberraschungsei-Anleitungsleser Kissenknicker Klamotten-am-Vortag-Rausleger Kühlerfrostschutzbenutzer Lady-Di-Beerdigungs-Mitheuler Lagerfeuer-erste-Reihe-Sitzer Lamettabügler Lange-Unterhosen-Träger Langsamesser Lastwagen-Nichtüberholer Laternenparker Latexallergievortäuscher Leihskiversicherer Leiseschneuzer Lichtschutzfaktor-60-Eincremer Liegefahrradfahrer Lindenblütenteetrinker Magermilchjoghurtesser Malzbiertrinker Mandeloperationsangsthaber Marathon-Aussteiger Maßkrug-Zweihand-Stemmer Mein-Kind-darf-das-Sager Melonenkernrauspuhler Merkzettelschreiber Milchkaffeetrinker Milchtüten-mit-der-Schere-Öffner Milchzahnaufheber Mineralwasserkohlensäurerausschüttler Möwe-Jonathan-Leser Mülltrenner Nabeltrockner Nachhilfeunterrichtnehmer Nach-dem-Niesen-Gesundheit-Sager Nach-Rezept-Tütensuppen-Kocher Nasenhaarzupfer Nasenpflaster-Sportler Nasser-Fahrradsattel-Abwischer Navigationssystembenutzer Nebelschlussleuchtenimmereinschalter Neue-Klamotten-zuerst-Wascher Neujahrs-Nichtraucher Nicht-durch-Pfützen-Fahrer Nicht-zufrieden-sein-und-trotzdem-Trinkgeld-Geber Niederdrehzahlfahrer Nieselregen-Gesicht-Wegdreher Oben-oben-Weggucker Obstwäscher Ofensitzer Ortsschildbremser Ostereipolierer Ozonlochpaniker
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|