![]() |
Zitat:
|
Ich hoffe, der war noch nicht:lol:
> > Wahre Dialoge aus Führerscheinprüfungen. > > > > Gesammelt von Ing. Johann Schwarz (Abteilung 6/5 des Landes Salzburg) > > > > Pruefer: Was muss man bei einer Zuendkerze haben? > > Kandidat: Einen Docht! > > > > Pr: Was muss man bei den Reifen kontrollieren? > > Kan: Das Profil und die Luftmutter! > > > > Pr: Was bedeutet "Fahren auf halbe Sicht?" > > Kan: Wenn man hinter einem Fahrzeug nachfaehrt, sieht man nur mehr die > > Haelfte! > > > > Pr: Was machen Sie, wenn waehrend der Fahrt die Ladekontrollampe > > aufleuchtet? > > Kan: Dann halte ich an und ueberpruefe den bar-Druck der Reifen! > > > > Pr: Was koennen Sie machen, wenn Wasser auf den Bremsbelag gekommen ist? > > Kan: Den Bremsbelag abtrocknen! > > > > Pr: Was versteht man unter dem Hubraum? > > Kan: Das ist der Raum, in dem die Hupe untergebracht ist! > > > > Pr: Wie weit darf man einen Autoreifen abfahren? > > Kan: Ich muss 1,6 Promille haben! > > > > Pr: Wie wird der Oeldruck beim Motor kontrolliert? > > Kan: Mit dem Oelmessstab! > > Pr: Wo befindet sich der Oelmessstab? > > Kan: Das ist verschieden, entweder im Kofferraum oder im Handschuhfach! > > > > Pr: Was kann auftreten, wenn die Kupplung rutscht? > > Kan: Dann schlittert das Fahrzeug hin und her! > > > > Pr: Worauf muessen Sie achten, wenn Sie sich nach dem Ueberholen wieder > > einordnen? > > Kan: Ich muss aufpassen, dass mir hinten keiner hineinfaehrt! > > > > Pr: Wie kann ich die Wirkung der Betriebsbremse feststellen? > > Kan: Ich steige auf das Bremspedal, wenn die Bremsleuchten hell > > aufleuchten, > > habe ich eine gute Bremse > > und wenn sie schwach aufleuchten, ist die Bremse schlecht! > > > > Pr: Was tun Sie, wenn zu wenig Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter > > ist? > > Kan: Ich fuelle Wasser bis zur maximalen Marke nach. > > > > Pr: Wie weit duerfen Begrenzungsleuchten vom Aeussersten Rand des > > Fahrzeuges entfernt sein? > > Kan: Maximal 2,5 m! > > > > Pr: Wie muss man bei einer durch einen Polizisten geregelten Kreuzung > > nach > > links abbiegen? > > Kan: Der Polizist muss so umgefahren werden, dass er links liegen bleibt! > > > > Pr: Was bedeutet dieses Verkehrszeichen? > > Kan: Es sind noch 100 Kilometer bis zur Autobahn! > > > > Pr: Sie wollen ein Baby in Ihrem Pkw mitnehmen. Wie koennen Sie es sicher > > befoerdern? > > Kan: Ich muss auch hinten sitzen! > > > > Pr: Sie wollen auf schneeglatter Fahrbahn zurueckschalten. Wie machen Sie > > das? > > Kan: Gefuehllos! > > > > Pr: Wie werden Sie sich verhalten, wenn die Bremsanlage waehrend der > > Fahrt > > undicht wird? > > Kan: Vorsichtig die Verschraubung des Bremsfluessigkeitsbehaelters > > oeffnen, > > damit es mir nicht ins Gesicht dampft! > > Pr: Glauben Sie, dass es aus dem Bremsfluessigkeitsbehaelter bei > > undichter > > Anlage dampft? > > Kan: Nein, aber bei der Batterie! > > > > Pr: Was muessen Sie bei der Batterie periodisch kontrollieren, weil sie > > nicht wartungsfrei ist? > > Kan: Den Fuessigkeitsstand! > > Pr: Wie hoch muss der Fluessigkeitsstand sein? > > Kan: Bis die Zuendkerzen ueberdeckt sind! > > > > Pr: Welche Fluessigkeit ist in die Batterie nachzufuellen? > > Kan: Frostschutzmittel wegen der kalten Jahreszeit! > > > > Pr: Muessen Sie ihr Fahrzeug regelmaessig ueberpruefen lassen und was > > muessen Sie pruefen lassen? > > Kan: Den Kilometerstand! > > > > Pr: Was ist das Wichtigste, um eine uebersichtliche Kurve sicher befahren > > zu koennen? > > Kan: Dass ich die Kurve nicht schneide! > > > > Pr: Wozu dient die Kupplung? > > Kan: Zum Beschleunigen! > > > > Pr: Wo befindet sich das Schaltgetriebe? > > Kan: Zwischen Lenker und Beifahrer! > > > > Pr: Wo befindet sich die Kupplung im Fahrzeug? > > Kan: Zwischen Bremse und Gaspedal! > > > > Pr: Was ist, wenn ich mein Fahrzeug nicht von Schnee und Eis saeubere? > > Kan: Dann verrostet es! > > > > Pr: Was denken Sie sich, wenn beim Bremspedal ein federnder Widerstand > > auftritt? > > Kan: Dann sind die Stossdaempfer nicht mehr in Ordnung! > > > > Pr: Wann funktioniert der Bremskraftverstaerker nicht? > > Kan: Wenn die Servolenkung ausgefallen ist! > > > > Pr: Was kann die Ursache sein, dass bei hoeherer Geschwindigkeit das > > Lenkrad vibriert? > > Kan: Ich habe einen zu niedrigen Gang eingelegt! > > > > Pr: Wo geben Sie im Winter Frostschutz bei? > > Kan: Diesel gebe ich im Winter Frostschutz bei! > > > > Pr: Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Dieselfahrzeug im Hochgebirge > > fahre und Temperaturen um > > 0 Grad auftreten koennen? > > Kan: Ich gebe Frostschutz hinein! > > Pr: Vielleicht Wein? > > Kan: Eventuell! > > > > Pr: Sie stellen fest, dass der Bremsfluessigkeitsstand im > > Vorratsbehaelter > > bis um Minimum abgesunken > > ist. Was schliessen Sie daraus? > > Kan: Dass ich viel bergab gefahren bin! > > > > Pr: Welchen seitlichen Abstand muessen Sie beim Ueberholen eines > > einspurigen Fahrzeuges mit 50 > > km/h einhalten? > > Kan: 150 m! > > > > Pr: Warum muessen einspurige Kraftfahrzeuge immer das Licht eingeschaltet > > haben? > > Kan: Weil sie nur einen Scheinwerfer haben und wenn der ausfaellt der > > Fahrer > > nichts mehr sieht! > > > > Pr: Wie fuehren Sie die Standbremsprobe durch? > > Kan: Ich fahre mit 50 km/h auf eine griffige, trockene Fahrbahn..! > > > > Pr: Was entsteht bei Aufladen einer Batterie? > > Kan: Das Blei wird weniger! > > > > Ein Pr ruft eine Kandidatin auf: "Wo ist das Fraeulein K....!" > > Antwort eines Kandidaten: "Sie hat gerade Verkehr!" mfg Murdoc |
oder der
> > > > > >Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig > > > > > >miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu > > > > > >ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. > > > > > > > > > > > >Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad. > > > > > > > > > > > >Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da,denkt: > > > > > >"Scheisse, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt > > > > > >das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins > > > > > >Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch. > > > > > > > > > > > >Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf. > > > > > > > > > > > >Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die > > > > > >vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er > > > > > >eine Frau mit nach Hause genommen hat. > > > > > > > > > > > >Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige > > > > > >Blutlache!!! > > > > > > > > > > > >"Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?" > > > > > > > > > > > >Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert > > > > > >sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie > > > > > >nicht!" > > > > > > > > > > > >Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle > > > > > >Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er > fest: > > > > > >"Erstochen habe ich sie auch nicht!" > > > > > > > > > > > >Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und > > > > > >stellt voller Panik fest: > > > > > > > > > > > >"OH GOTT, ICH HABE SIE GEFRESSEN!!!" mfg Murdoc |
und noch einer
Ein kleines Rätsel!!! > Wer bin ich? > > Ich bin ungefähr 20 cm lang. > > Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. > > Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für > sofortige Aktion. > > Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner borstiger Haare an einem Ende > und einem kleinen Loch am anderen. > > Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in > eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. > > Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen, immer und immer > wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden > Körper-Bewegungen. > > Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden, Geräusche > erkennen, die durch die > gut geschmierten Bewegungen entstehen. > > Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, > schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der > Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß. > > Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich > in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit fur eine sofortige neue > Aktion. > > Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist > ist es viel seltener. > > Wer bin ich??? > > Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, die Antwort des Rätsels ist nichts > anders als... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ...Deine Zahnbürste! > > |
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
mfg.morph.:tux: |
@valo: Das war nur ne rethorische Frage...
@Murdoc: Der zweite wahr schon.... ... dafür sind die andern zwei wirklich gut! |
welche zahnbürsten sind 2cm lang und haben löcher?
|
Eine Blondine lässt sich im Golfklub einschreiben und nimmt die ersten Trainerstunden. Der erste Schlag, peng, ein Loch im Green und den Ball hat sie komplett verfehlt. Auch der zweite, dritte und vierte Versuch misslingen total. Da sagt der Golflehrervöllig entnervt: "Sie sind ja wirklich vollkommen unfähig - sie müssen mit mehr Gefühl an die Sache herangehen. Stellen sie sich vor, der Golfschläger wäre ein männliches Glied!" Gesagt, getan, ein Versuch, sie trifft den Ball und schafft ein Hole in One! Da sagt der Trainer:" Sehr gut, sehen sie? Jetzt nehmen sie den Golfschläger aus dem Mund und probieren sie dass mal mit dem Schläger in der Hand!".
|
na tun wir die witzte vom bh.com abschreiben :D
ajo des green is am anderen ende! |
http://www.lachen-ist-gesund-3.de/bi...puter01_04.jpg
mfg.morph.:tux: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |