![]() |
2000 :D
|
> >
> > > Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen > > > Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. > > > Der hatte offensichtlich richtig gute Laune !!! > > > > > > > > > F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch > > > nie > > > gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK) > > > A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann > > > um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen. > > > > > > F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA) > > > A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken. > > > > > > F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den > > > Eisenbahnschienen folgen? (Schweden) > > > A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr > > > viel > > > Wasser mit. > > > > > > F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden) > > > > > > A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt? > > > > > > F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste > > > > > > von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay > > > schicken? (UK) > > > A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben? > > > > > > F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika > > > schicken? (USA) > > > A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks. > > > Af-ri-ka > > > ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... > > > Ach, > > > vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in > > > > > > Hillbrow statt. Kommen sie nackt. > > > > > > F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA) > > > A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren > > > Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen > > > Himmelsrichtungen schicken. > > > > > > F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK) > > > A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir. > > > > > > F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben > > > > > > schicken? (USA) > > > A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an > > > Deutsch-land > > > angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener > > > Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in > > > Hillbrow auf. Kommen Sie nackt. > > > > > > F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo > > > ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA) > > > A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow aber kommen > > > Sie nackt. > > > > > > F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum > > > gegen > > > Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA) > > > A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle > > > südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher > > > gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere. > > > > > > F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über > > > Milch? > > > (Deutschland) > > > A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen > > > Beerensammlern. Milch ist illegal. sorry für die klammern |
:roflmao:
|
Zitat:
...aber kommen sie nackt :lol: |
|
die suedafrika gschicht vom venky hat einfach stil!!!:lol:
|
zum nächsten forum treffen kommen sie bitte nackt! :lol: (ich schau zu)
|
Kommt ein Wiener in einen Baumarkt:
"Bittschön I hätt gern an fueanfer und an dreier Bohrer, I wüh a ochter Loch boahn." Antwortet der Verkäufer: "Nehmas doch zwa vierer, dann brauchen's net umspanna." Eine Wiener Baufirma hat einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sieht der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, ihn betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er wieder fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, dann sagte er: "Franzl wos moochstn do, des saan olles neeiche Nägel, warum schmeeisstn die Hööfte davoo weg?" Franzl antwortet: "I waas dass neiche Nägel sann, ober einige davon zaagn in d'föösche Richtung:" Da wird der Chef grantig und schreit: "Du Depp, des sann doch de fuear de andere Seitn vom Haus!" |
:roflmao:
- wor e nua a wiena - |
Zitat:
Zitat:
|
Ein Reporter macht sich ins australische Outback auf, um dort Leute zu Ihrem Leben im Outback zu befragen.
Nach mehrtägiger Reise beginnt er auf einer Farm den Besitzer zu interviewen. "Gab es irgendetwas lustiges oder freudiges, was unsere Leser interessieren könnte?" "Ja, da hätte ich was: Vor 2 Monaten ist ein Schaf entlaufen, alle Nachbarn und ich habe sich auf die Suche gemacht, und nach zwei Tagen habe wir es gefunden. Wir waren so froh, das wir das Schaf gefunden haben, das wir es gleich alle von hinten genommen haben." "Na ja, das kann ich aber nicht schreiben. Haben sie vielleicht eine andere freudige Geschichte?" "Ja, da hätte ich was: Vor 1 Monat hat sich die Nachbarstochter verlaufen, alle Nachbarn und ich habe sich auf die Suche gemacht, und nach zwei Tagen habe wir sie gefunden. Wir waren so froh, das wir sie gefunden haben, das wir sie gleich alle von hinten genommen haben." "Na ja, das kann ich aber auch nicht schreiben. Haben sie vielleicht etwas trauriges?" "Ja, vor einer Woche hab ich mich verlaufen." |
:lol: :lol: :roflmao:
|
|
Zitat:
If you like this title, we also recommend... Between Iraq and a Hard Place (2003) (TV) |
|
lol ja die userfriendly sind genial ...
|
Zitat:
|
warum frauen fussball besser finden sollten als sex...
weil nur die ecke eine fahne hat weil ein spiel 90 minuten dauert weil die latte 7,32 meter(!) lang ist weil versager einfach ausgewechselt werden weil es 22 (+3) männer zur auswahl gibt weil es schon nach 45 minuten in die zweite runde geht weil der kapitän die binde trägt weil es kein spiel ohne fummeln gibt weil es nicht stört wenn die kinder zuschaun weil man das spiel auch abblasen kann weil der kalorienverbrauch höher ist weil nach dem abpfiff keiner schnarcht weil man jeden anspielen kann, ohne vorher fragen zu müssen weil leder sich besser anfühlt als gummi weil männer beim fussball wissen wo der anstoßpunkt ist weil es immer noch hoffnung auf verlängerung gibt weil man die pfeife schon vor dem match erkennt weil man davon nicht schwanger wird weil das erste mal nicht weh tut weil man abschalten kann, wenns langweilig wird weil jeder fehler ausgepfiffen wird weil männer sich hinterher für ihre schlechte kondition entschuldigen müssen aber sex ist manchmal auch recht nett..... |
das is aba eha für leute die schlechten sex habn :p
|
Ein Farmer fährt mit seinem Pick-up einige Kilometer zum Nachbargrundstück und klopft an der Tür seines Farmernachbars.
Ein kleiner 12jähriger Junge öffnet die Tür. Der Farmer fragt: „Hi Junge, ist dein Pa hier?“ Der Junge: „Nein er ist mit dem Traktor in die Stadt gefahren.“ „Und ist deine Ma hier?“ „Nein, die ist auch in die Stadt gefahren.“ „Na ist wenigstens dein Bruder Ned da?“ „Nein, der ist mit meinen Eltern auch in die Stadt gefahren.“ Also stand der Farmer da und wartete einige Minuten, bis ihn der kleine Junge fragte, ob er denn irgendwas bräuchte, er wisse wo all die Werkzeuge sind und natürlich könnte er auch seinem Vater etwas mitteilen. „Naja“ sagte der Farmer „ich hätte sehr gerne mit deinem Pa gesprochen, es ist wegen deinem Bruder Ned, er hat meine Tochte Peggy Sue geschwängert.“ Der Junge überlegt kurz und sagt: „Also deswegen wollten Sie meinen Vater sprechen, naja ich weiß nicht ob es Ihnen hilft, aber ich weiß, dass mein Vater für den Bullen 50$ verlangt und für den Eber 25$, aber ich hab wirklich keine Ahnung was er für Ned verlangt. |
Wahrheitsgehalt Fraglich aber....
SHOCKSHIT! http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531 http://www.autobild.de/aktuell/neuhe...22c9a5f181454d |
Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H" Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..." |
oiso des komma jo glei lesn wemmas sieht :p
|
Hab mir eine neue Diebstahlsicherung installieren lassn...wirkt wunder !!
http://www.webdynamite.com/josef/res...lsicherung.jpg |
:lol:
|
Zitat:
ich weiß, mein post is auch ned grad nötig, aber das musste mal gesagt werden |
In einem Witzethread gehört das Lachen dazu!
|
Zitat:
:motz: |
1.) Es war unmittelbar nach dem Post
2.) Solang du sonst keine Probleme hast :lol: |
Zitat:
2.) wir haben beide noch ~7 wochen ferien :D |
Zitat:
|
Zitat:
du hast den link zu dem pic per mail bekommen, per google gesucht oder wwi im i-net gefunden und freust sich dass jemand darüber lacht weil er das lustig findet was sich am ende des links verbirgt :lol: |
oder ich lach dich einfach aus
|
Habt ihr euch as dem KS hierher verirrt?
|
Zitat:
btw: omg, was für eine sig :eek: ich hab schon fast den post nicht mehr gefunden ;) |
Zitat:
@2: Ja, ich weiß, aber ich weiß nicht was ich wegtun soll... Man sollte etwas Platz im Profil für Anmerkungen haben, dann könnte ich dort meinen geekcode (auf den ich unheimlich stolz bin) hintun, dann wären die Zitate entlich befreit von der Last.... 3. in eigener Sache: Jetzt muss ich dann aber aufhören, oder gehen wir einfach in den KS? (Obwohl ich dort eigentlich -im Gegensatz zu hier- nie bin, wohl weil ich den -im Gegensatz zu diesem thread hier- nicht komplett durchgelesen hab und dass will ich beim KS auch nicht mehr versuchen....) |
Zitat:
ad 2: den g33k-code-block versteht eh niemand :confused: des zitat von gifty (den es mit diesem nick nicht mehr gibt ;)) imho auch nix besonderes und des zitat mit dem berg find ich persönlich gut :D |
Man findet im Internet (zB google, soll ein heißer tipp sein) spätestens nach 3 Minuten Seiten, die einem helfen den
Codeblock zu verstehen. Das Zitat mit dem Berg find ich auch köstlich und das vom gifty find ich schon lustig, vor allem in Situationen wie zB jetzt :D |
Zitat:
wenn du was über dich erzählen willst kannsts auch so in die sig schreiben, geht übersichtlicher, ästethischer und besser ;) ad zitat von "gifty": ich weiß, wir sind hier wo anders, aber wenns eh OT is und wir bei dem thema sind: im oc.at wurde sogar das ganze OT vorläufig geclosed aufgrund eines phänomäns welches sich "sommerloch" nennt und das niveau unter den nullpunkt zieht :lol: da gibts polls zur frequentierten betätigung von sex, hygenie nach dem klobesuch, onanier-benchmark oder threads rund um das thema "mir is fad belustigt mich" :roflmao: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |