![]() |
So, die A/T Reifen sind nun drauf.
|
Zitat:
|
:lol:
den thread gibt's auch noch. naja, meine scheibenreinigungsflüssigkeit ist seit einer woche aus. vielleicht fühle ich gleich frostschutz nach :rolleyes: |
Klaro, der wird ja jedes Jahr aufs neue ausgegraben ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Er machts mit dem Finger, wahrscheinlich ist der Behälter undurchsichtig. Also muss man den Finger wie einen Messstab reinstecken und FÜHLEN, wie hoch das Wasser steht.
|
Hallo, also hier in der nähe von eddv brauch man denke ich die nächsten 4 Wochen keine WR. Das ist mir zu teuer bei den Temperaturen Gummi zu verbrennen. Wenn wir im schnitt unter 7Grad haben dann wechsele ich. Eine Frage bitte, wieso steht das ich nur 9 Posts gemacht habe? Müsstens mindestens 20 oder so sein. Gruß Arvid |
Angeblich sind die WR jetzt noch billiger als nachher.
Außerdem nicht vergessen: Beim ersten Schnee gibts oft Wartezeiten von mehreren STUNDEN. Um das Geld kann ich mir gleich nochmal Winterreifen kaufen, so viel Abrieb können die angeblich noch zu hohen Temperaturen gar nicht verursachen. Ja, Zeit = Geld ! |
Zitat:
Zitat:
und bez. Wartezeiten: niemand hindert dich daran, bereits jetzt einen Termin auszumachen ;) (Ist natürlich ein bißchen Lotterie dabei, aber soo ungenau sind die Wetterberichte ja auch nicht) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |