![]() |
Zitat:
aber ich würde mich beeilen, bevor alle spuren verwischt sind, den IP nummern werden bei den providern glaub ich 3 monate gespeichert, das konto wird sie schon aufgelöst haben :D vielleicht kommt sie aber auch am 12.09. aufs forumtreffen :D |
der bankbeamte hat wohl vorher bei der rieder bank gearbeitet.... :D das geld ist noch da....solange noch,bis der geldfluß aufhört und dann ist das geld auch weg....
herbert weg...petra weg.....geld weg.... :roflmao: copperfield würde staunen :roflmao: mfg.morph::tux: Ps:traue nie einer....... |
naja jetzt sind alle seiten offline woran das wohl liegen wird.........................................
|
...bekommt ihr %von der Bach???
Jedes Monat das selbe Thema mit der "Bach",jeder bestellt und keiner bekommt. @Zwergerl.....Bist du die Bach????:confused: :eek: :confused: |
Zitat:
|
Hi!
Ihr solltet lieber auf Bachblüten setzen. :D :D :D |
also jeder bestellt halt ich für ein schweres gerücht, ich bestelle aus prinzip nichts bei einer hinterhofpseudoirgendwasnichtoffiziellwäregernehän dlerin und viele andere hier auch nicht.
|
dieser thread zerschießt die db
|
Häh?? Wieso das?
Jak |
Zitat:
|
http://www.overclockers.at/forum/sho...threadid=12236
damit is es gelüftet oder MUAHAHAHHAHAHAHAH:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol |
falls euch der link zu mühsehlig ist um dann das hier zu finden hier die schnellere variante
http://www.overclockers.at/forum/att...?postid=127760 und jetzt darf ich ja geben ist seliger als nehmen und darum liebe geschädigte gebt euch die einsicht sowas billiges nie mehr zu nehmen:lol: |
|
UUps, wars't schneller;)
|
Wer hat denn den Link auf Fr. Bachs Seite in diesem thread gepostet? Vielleicht sollt ma den jetzt zur Kasse bitten! :lol:
Bardstale |
MUAHAHA vielleicht solltets euch selber bei der NASE nehmen und mal ein wenig nachdenken anfangen ein TFT für 800 .- ?
LOL " ich muss die etiketten abkratzen " ÖHM und welche treiber installier ich dann ? als was wird dann so eine festplatte im bios erkannt als "nonamebybach" wenn man sich einen FUNKEN mit Hardware auskennt kann man über das nur lachen, bestellt habens die DAUS:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
jetzt is endlich bestätigt
|
könnts es auch direkt in der zeitung lesen:
http://druck.kleinezeitung.at/steier...ichone=1100952 nachdem ja lt bardstale noch geld am konto liegt, können die geschädigten ( sic ! ;) ) sich´ja an den dort genannten gendermarieposten passail (Tel. 031 79/23 2 33) wenden mit einer einzahlungsbestätigung, eventuell bekommts ihr nach ende des gerichtsverfahrens was zurück... :rolleyes: callas |
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
|
:roflmao:
net schlecht da herbert *lol* |
Kleine Bitte an die Geschädigten: Haltets uns ja auf dem Laufenden, gell? Weil wär ja schade, wenn die Sitcom JETZT schon aus wäre. *unglaublichneugierigbin*
|
das beste an der geschichte ist das:
Der noch unbekannte Betrüger dachte bei seiner Homepage nicht nur an die Kunden: "PS: Hinweis fürs Finanzamt. Da ich bei diesem Service noch keinen Groschen verdiene, entfällt also noch jegliche Steuerpflicht!" :roflmao: ein wahrer wohltäter, unser herbert :D vielleicht hat er im gefängnis dann einen internet anschluss, dann gibts vielleicht einen "themen CHAT" mit petra und herbert, vielleicht sogar mit webcam, allerdings würden die 2 dafür sicher was verlangen, wo sie ja wieder nichts dabei verdienen würden :lol: |
Ihr macht euch da lustig, das finde ich nicht fair;-))).
Die sind doch nur in Spanien, um leicht beschädigte Spachteln zum Pickerln runterkratzen zu ergattern. Weil mit Pickerl ist nichts. g17 |
ich glaube fast, der herbert und die petra sind selbst leicht defekt :D
|
Bitte lesen !!!!!
Hab das heute gefunden !
Villeicht gibts das ja auch in ganz Österreich ! Hoffe es hilft was !! |
@Eltoro - hast du die links auf der vorigen seite angesehen :D
da steht das selbe schon, in mehreren varianten ;) |
Hut ab vor Frau Bach!
Mit einer so simplen Idee Geld zu machen sollte uns schwer für unser Geld Arbeitende zum nachdenken anregen. Hab übrigens die Beiträge von Seite 1 bis 13 in einem Rutsch gelesen. Roch von Seite zu Seite gröber nach Betrug, stank aber von Anfang an. Warum funktioniert sowas ??? Weil für die meisten Konsumenten gilt: Billig = haben haben haben........ So ist das immer schon gewesen. Ikea: 3-beiniger Stuhl um den halben Preis! Kein Porblem, kaufen sicher viele. Melkmaschine um 20 % billiger, kauft sich sogar ein Kaninchenzüchter für seinen Stall. Merke!!!!!!!!!!!!!!!!! :Qualität kostet Geld, immer und überall, weltweit! |
Hab eine Ausnahme für die Regel "Qualität kostet Geld" vergessen:
Durch geschickte Marketing-Experten kann auch mindere oder gleiche Qualität, mit einem Markennamen versehen, Höchstpreise erzielen. |
sorry, muß (leider) zugeben dass ich aus zeitmangel nicht alle beiträge gelesen habe, werde mich aber bessern :D :D
|
Zitat:
zur strafe musst du alle artikel und postings über "petra und herbert" die du finden kannst lesen, egal in welchem forum oder bei welcher zeitung :D |
@an alle!
besuch mas doch gemeinsam im hefen?! :cool: :cool: :lol: oder is des zu uncool? |
häf'n....
mfg.morph:tux: |
*freu*
Freut mich dass die Beiden doch aufgeflogen sind - und hoffentlich bald geschnappt werden und nicht einfach untertauchen können. So clever und professionel waren die sicher nicht, da wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die wirklich vor Gericht stehen. Wenn das durchgegangen wäre hätte es sicher bald jemanden gegeben der das eins zu eins nachgemacht hätte, vielleicht ein bisserl intelligenter und glaubwürdiger (ohne Sätze wie "ich verdiene doch nichts daran" ;-) und ich wette er hätte Erfolg gehabt...
Ich hoffe nur dass sich tatsächlich die Geschädigten auch melden egal wie klein der Betrag war um das wahre Ausmaß der Betrügereien einschätzen zu können... |
Es wird wohl auch obwohl die zwei aufgeflogen sind Nachahmer geben.
Vorsichtig gesagt war das ganze von Anfang an sehr dubios. Aber die Welt will betrogen werden, oder wie soll man es sich sonst erklären das Leute auf solche tricks hereinfallen. Jak |
Zitat:
|
@der_Morpheus1!
ubbs da hab' ich mich ferdibbßd... |
Zitat:
Darum kaufe lieber bei Goldadler !! Da wird Kundenservice gross geschrieben ;) :mad: Weiss zwar nicht wo.... |
Zitat:
|
vipergts
Member Im Forum seit: Aug 2001 Daheim in: krems/wachau Beiträge: 36 @der_Morpheus1! ubbs da hab' ich mich ferdibbßd... hmmmm? mfg.morph:tux: |
ihr vergessts aber schon nicht dass leichte fahrlässigkeit beim erwerb vom nichtberechtigten den eigentumserwerb verhindert und strafrechtlich bei gestohlener ware auch nicht alles in butter ist, wenn man sorglos kauft (wer glaubt den schmarrn von etikett wegkratzen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |