![]() |
Ich stell mir gerade die Geräuschkulisse vor wenn Hermann vom Sockel steigt:
Krach! Schepper! Knirsch! Plong! Oh Mist, Grünspan! :rolleyes: Knack Bein ab. HIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :lol::lol::lol::lol::lol: |
Ich stell mir eher einen...
...roemischen Flugapparat vor.... Varus Airlines... fuenfzig griechische Sklaven(innen) drehen den Propeller.... Hermann macht die ATC...
Kein Wunder, dass die Roemer eins auf'n Dutt bekommen haben :lol: Senilix |
Re: Ich stell mir eher einen...
Zitat:
|
... und trotzdem hat Varus-Airlines 'ne glatte Bauchlandung hingelegt. Die Kollisionserkennung hat im ostwestfälischen Nebel kläglich versagt.
:D Nur was hat der Hermann jetzt von seinem Sieg? Er steht rum, hat 'nen steifen Arm vom Halten des Schwertes, setzt zudem noch Grünspan an, wird - meiner sei Dank - von unendlich vielen Flusijüngern umschwirrt und guckt in Richtung Frankreich. :lol: Ciao, Rainer. |
Na, wenn...
... meine Floppy HEUTE keine solche Macke wie gestern hat, dann werd' ich ihn mir in zwei Stunden wieder ansehen... auf dem Weg nach Detmold ;)
Ich glaub', ich verkleinere meine Bildserie von der UL-Landung neben dem Hermaennchen doch mal und setze sie hier hinein. Und was die Sieger betrifft: Richtig, Rainer, die sollten sich alle mal den armen Hermann anschauen... was bleibt vom grossen Sieg? Man wird umschwirrt von virtuellen Pappdeckelfliegern - trauriges Los :heul: Hab' bei Wolfgang wieder was gelernt: Bei der Varus-Airline gab es nicht nur einen PIC und einen FO, sondern auch einen TIC :lol: Salve aviatores (oder so, hab meine Lateinzensur vor meiner Tochter immer geheimgehalten ;) )! Senilix |
Re: Na, wenn...
Zitat:
|
Boerries, das hing...
... vom Fluggeraet ab:
Varus-Airlines flog ja die voll manuell angetriebenen Phoenizischen Grossraum-Luftgaleeren (elephantus maximus boing) - da hies es DIC. In den Apparaten vom Typ Omnibus (fuer alle!) der nationalen Flugapparate-Schmiede EADS (ex aero deus simplizissimus) hiess es TIC - die Dinger konnten aber nur rollen... :D Senilix P.S. Bin jetz wech, hab 'nen Date in Detmold... keinen Schimmer, wo das liegt ;) |
Moin Peterle,
gruß von Ex-Lateiner zu Ex-Lateiner. Was zum Henker ist ein TIC????? Die Szenerie ist klasse, Rainer, vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich hatte leider bisher viel zu wenig Zeit, darin zu fliegen, wird am WE nachgeholt (falls es mich nicht nach Hamburch verschlägt...) Happy Landings (auf oder um Hermann :D) Matthias |
Danke Matthias,
was ist Hamburch gegen Ostwestfalen? ;) *Pfeiffröhlichrum* Und warum gibt es keinen Review von OWL2003 auf fsc-ev, bei FXP? :P :D und TIC.... na klar... komme ja aus der Römergegend Tribun in Command! :D :D :D Ciao, Rainer. |
Also das tut mir jetzt leid...
...lieber Rainer.
Ich wollte doch nur mal schnell dem Harry Potter den Hermann zeigen, plötzlich grinste der Typ so komisch, schwang seine Zauberlatte, aber guck selbst...:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |