WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   2F - unseriöse Coputerkurse (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=55506)

CISK 14.05.2002 11:12

bauernfänger ist ja bald eine eigene zunft!
ich glaub ich werd trainer!

mcs_ 14.05.2002 11:27

ok, alles was recht ist, aber den mistverein auf die trainer pauschal umzuwälzen ist sicher nicht richtig. ein freund von mir hat sich mal überlegt dort zu arbeiten und hat von guten leuten geredet, die er dort kennengelernt hat.

Oli 01.07.2002 22:39

Wenn es (noch) wen interessiert. Das Gästebuch von

www.i2f.at

ist wieder online (die habens nach mehreren kritischen Einträgen einfach für die Öffentlichkeit gesperrt).

Ciao Oliver

maXTC 01.07.2002 22:46

Zitat:

Bin jetzt schon fast ein perfekter Computerprofi
:roflmao:

quaylar 02.07.2002 00:05

Zitat:

Auf Wunsch stellt 2F dem Teilnehmer einen topmodernen PC inkl. 17" Monitor, Soundkarte, Fax-Modem und Boxen gegen Hinterlegung einer Kaution von EURO 1.016,70 (ATS 13.990,00)
*rotfl*

Zitat:

Für finanzschwächere Kunden gibt es Sonderangebote, bei welchen Sie mit etwas Glück einen durchaus tollen gebrauchten Pentium um EURO 726,00 (ATS 9.990,00) erhalten können. (Dieses Angebot gilt nur, wenn ein derartiges Gerät lagernd ist.)
Einen gebrauchten Pentium für an 10er - muha - i brich ab *lol*

Und wenn man sich die Beiträge im Gästebuch so durchlest muss man ja annehmen dass es dort nur unterbelichtete Kursteilnehmer gibt *g*

CISK 02.07.2002 05:02

Zitat:

Gästebuch
ich heisse Norbet Engelhofer :D

flinx 02.07.2002 07:50

Hm...
/my 2 cents on
Die (wahrscheinlich, habe nicht gezählt) meisten Replys in diesem Thread sind irgendwas mit :lol: bzw. :roflmao: als Comment. Stimme dem sicher zu, in Bezug auf die Kommentare im Gästebuch, wenn diese "unzweifelhaft & nachweislich" von den Betreibern der Firma selber stammen, nur, kann jemand nachweisen, dass sie es tun??. Die meisten Leute, die im dem Thread darauf antworteten, haben (für mich, und nur für mich) den Schluss gezogen, dass es so (gefaked, whatever) ist, bewiesen ist nichts! Ich will keinesfalls 'die netten, kompetenten, irgendwas Leute' der Firma soundso verteidigen, nur die Frage der hm..., sag ma einmal der Toleranz stellen. Unter der Voraussetzung, daß die Eintragungen im Gästebuch nicht 'alle' gefaked sind, sind doch Kommentare wie :lol: bzw. :roflmao: zu den Eintragungen doch etwas diskriminierend, oder seid ihr alle als I-net-/Computer-/whatever-kenner/könner/gods geboren worden?
/my 2 cents off
Thx @Oli für die Info

cal 02.07.2002 10:23

@flinx:

und was genau wolltest du uns damit sagen? :confused:

:lol:

Tarjan 02.07.2002 10:27

Ein Hinweis auf gefakte Mitteilungen ist allerdings, das kritische Bemerkungen gelöscht werden. Ich habe mir das Gästebuch aber noch nicht angeshen (und werd´s auch nicht), aber wenn wirklich keinerlei kritische Meldungen drinnenstehen, dann sind das schon anzeichen für Filterung bzw. Fakes.

CISK 19.01.2003 21:56

*ausgrab*

a freund von mir arbeitet jetzt bei 2f in italien, der hat nedmal gewusst das die so *böse* sind :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.