![]() |
CAL warum greifst Du mich an
Wir sind meißtens die ärmsten Hunde die sich von Kunden dinge an den
Hut werfen lassen müssen wo wir nichts können:mad: Da kommst einer Chello Montieren und musst Dich schimpfen lassen weil der TV a schlechtes Bild hat u.s.w Ich weiß selber nicht was bei Telekabel drin los is wo a Chello geht und wo nicht:confused: :confused: Ich bekomm meine Kunden und versuch diese nach besten gewissen ein Chello oder was auch immer zu installieren. Solche wie Du san ma scho die liebsten die auf "Ich mach das alles selber u.s.w) und dann schaffens die Leut net und dann beschweren sie sich bei Telekabel. Und wer is dann Schuld !! Sicher gibt es wie überall schwarze Schafe aber hau bitte nicht alle in einem Hut ok . Zudem möchte ich noch sagen das wir selber nicht mehr wissen als ander User, wie gesagt wir installieren das nur lg |
Re: CAL warum greifst Du mich an
Zitat:
...und wennst chello montierst (und ohne schleppi kommst), bist meiner meinung nach schon auch fürs fs-bild zuständig -> Pegel !!! und wie ist das, das jeder monteur an f-stecker mithaben sollte, wo kommen die hin, wenns nie montiert werden? ...und wennst dich wichtig machst, vonwegen bin ja chello-techniker und so, dann denk ich, ist kritik auch angebracht... |
chello
he sagt mal bekommt ihr etwas dafür chello so in schutz zu nehmen??
das die mit ihrem netzausbau jahre zurück sind sollen das die user ausbaden? geworben und fleissig die monatliche gebühr wird ja auch eingehoben und ich hatte mehr als ein problem mit dem beschissenen support bei upc gott sei dank zähle ich mich zu den ex usern( freu freu) denn diese prepotenz die der support(falsches wort) denn es dürften dort nur ehemalige meindlmitarneiter arbeiten an den tag legen gleicht ja einer frechheit und verdient das wort support nicht im geringsten |
na dann bin ich mal gspannt wann sie mir sowas schreiben ! :D
saug jetzt seit fast 1 1/2 wochen durchgehend filmchen aber mich könnens kreuzweise ! für das das es davor 4 tag net gangen is .... |
Re: chello
Zitat:
was hast für eine alternative zu chello?:confused: |
nur zu richtigstellung
Chello Monteur ist kein Chello Techniker
denn der Techniker sitzt bei TK drin . Sagte ja wir montieren das nur und wenn die Verkabelung passt Dein Pegel wert in Ordnung ist (50,2 ist Optimal) dann können wir nichts mehr machen. Kritik gerne bin ja auch nur a Mensch;) ;) Aber wie gesagt ich kenn das an der Hotline hängen Stundenlang und dann eine Antwort wie "Hams des Modem überhaupt am Strom angesteckt zu bekommen. und dem vielsauger möchte ich noch sagen ," Ihr seit doch die ersten was schrein wenn UPC die Preise anhebt!!!! :mad: :mad: Also saug ruhig weiter, die normal user werdens Dir echt Danken |
kein Lercherlschaas!
Hi,
also 20-30GB im Monat ist ned grad wenig....... Das macht ja bei dir fast 8 Tage (24h) nonstop download!? Na dann hüte Dich vor Chello+. Wundern darfst dich wegen dem "netten" Brieferl ned oder? Was solls, so Supersauger wie Dich wirds immer geben, die Konsequenzen (wenns welche geben sollte) sind ohnehin Dein Problem. Aber mit fair/use (ich mein damit ALLE anderen USER) hat des nix zu tun! Also wennst gekündigt werden solltest....wird wohl keiner weinen! Gruss Wolfgang |
Re: nur zu richtigstellung
Zitat:
ouch ! a monteur is ka techniker, da sag i nur: a monteur kommt mir ned ins haus, ich will einen techniker :lol: ...und warum sollt ein chello-techniker bei der TeleKom sitzen, des vasteh i ned gaunz :confused: Andererseits, wie willst wissen das der Pegel i.o. ist, wennst ihn ned messen kannst? :confused: Fragen über Fragen, wie im echten Leben :roflmao: |
Ich würd mich einschränken, fair oder nicht is wurscht weil eine alternative zu chello gibts für dich nicht. Chello kann sich ja, wie jeder betrieb aussuchen mit wem sie geschäfte machen, wenn sie dich nicht wollen fliegst raus da hilft dir auch kein anwalt. Dann bleibt dir nur mehr dsl, da kannst von 20GB im monat nur träumen. Abgesehen davon kommt man mit legalen aktionen nicht auf einen so hohen datentransfer, ich kann mir schlecht vorstellen dass du dir übers usenet nur demos saugst, daher würd ich sowieso von rechtlichen schritten absehen.
|
TK = Telekabel
sorry CAL das ich mich in kurzform Ausgedrückt habe.
Also nur für Dich CAL: UPC Telekabel beschäftigt so um die 14 Montagefirmen die für Telekabel Anschlüsse machen. Das sind keine TECHNIKER denn wenn Telekabel richtige TECHNIKER schicken würden um eine Netzwerkarte einzubauen und ein Modem anzuhängen würde das sicher zu Lasten des Endkunden gehn. Zum Pegel: Den kann man sich ganz einfach ausrechnen , vom Multi (wo Du angeklemmt bist) bis zu der Dose wo Dein Chello (Modem ) hängt. Ist eine einfache Rechnung und die ist meist richtiger als die vom Chello Helpdisk. Aber egal , mir fällt nur auf das wir vom Thema abweichen denn es ging ja um Dauersauger ! So meine Meinung kennt Ihr zu dem Thema und jeder kann daraus machen was er will :lol: :lol: Nur wunderts Euch net wenn eines Tages der Hahn abgedreht ist:lol: (gilt nur für die Vielsauger) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |