![]() |
Update vom Update gemacht ;)
|
Kann gerne das restliche Brot einkaufen, müsst mir nur sagen was (fahre beim Ströck vorbei)
Ich persönlich esse kein Brot zum Fleisch ;) |
dann mach ich mal folgendes
gurkensalat tomaten/paprikasalat brot senf, ketchup, saucen getränke bring ich auch noch was mit. und den baron :-) |
Vorschlag:
Jack nimmt das Brot mit, 2-3 Stück sollten reichen, mir wäre Nußbrot am liebsten ;) Autrob nimmt:
den Baron nur wenn er brav ist :D :p |
irgendwo hat ich gelesen was ohne kohlensäure.
also nehm ich orangensaft, apfelsaft, kirschsaft (für die ganz chemisch liebenden) und dann noch so mineralwasser mit geschmack. saucen greif ich einfach in das regal und schnapp was da ist. |
Geht klar.
Wie schauts aus mit Ketchup/Senf/Majo? |
Hy, kann ich mitnehmen wenns gefragt ist.
Ich fahre vom Süden Wiens weg (Verteilerkreis), kann von dort noch jemanden )" Personen) mitnehmen. |
Stop-die Saucen!!
Hab den halben Kühlschrank voll-und Senf in allen Varianten-(na no na net!:p) ist auch vorhanden! Ketchup-Mayo sollte noch wer mitnehmen!! @ Enjoy2 Bin Immer brav!;):D:D darum auch 2 Steaks ein kalkulieren bitte! Wie schaut die voraussichtliche Rechnung aus ? Zum Thema Getränke: Bier-zu mir! Aber auf Ottakringer,gösser,schwechater reagier ich allergisch! Also Wiesel,Zipfer,Budweiser,Puntigamer -eventuell noch Stiegel wären akzeptabel! Und Regionalbiere sowieso! |
gut, dann keine saucen mehr, aber ketchup und majo bring ich mit und ich nehm ne kiste stiegl mit.
bleibt die übrig, kann ich die zu hause auch trinken. |
1 Kiste?:eek:;) Was willst denn du trinken- und der Rest der Mannschaft?:D
Upps du mußt ja fahren-sorry!:) @ Enjoy2 Nochmal zum Thema Geld-gibts schon eine ungefähren status/person? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |