![]() |
Aha, ist das aber nicht überall so? Zum Beispiel doch auch bei USB, bei FireWire zum Teil auch, etc...
Gruss Wildfoot |
Ja -eh aber du gfreust dich ja schon auf das Quartal wobei sie meinen-frühestens am ENDE des Quartals-und net am ANFANG!:rolleyes:
|
Schon klar. ;)
Iteressant ist auch der Gedanke, diese Karten sind jetzt sicher schon in der Produktion, damit sie beim Verkaufsstart dann auch genügend haben. Also wäre es durchaus schon möglich, so eine Karte zu haben. :-) Gruss Wildfoot |
schau ma mal, de japaner san sicher die ersten, die ein exemplar bekommen und testen, die masterfrage ist nur wann. wird im i-net ja unübersehbar sein :D
|
Jo dann schauen wir mal. :-)
Gruss Wildfoot |
@Sir Wildfoot
Am Land bewohne ich eine kleine Bruchbude, die außerhalb des Dorfes liegt. Ist zwar eine Eisenbahnlinie in der Nähe, die aber bei uns in einer Senke liegt. In Wien benutze ich als Computerzimmer ein winziges Kabinett, welches ein Fenster zum Innenhof hat. |
Naja, bei mir zählt eben die Leistung mehr. ;)
Gruss Wildfoot |
Kleine Ergänzung: etwas mehr zählt bei Dir noch die Ungeduld :D
Vergleich mal Preis & Leistung von i7-920 zu QX9650 und dann den Zeitraum zwischen ihrem Erscheinen... ;) |
Erinnere mich blos nicht an den i7!! Bei der GraKa Rangliste bei 3DChip wird ja schon für die HD4870X2 / GTX295 eine i7 CPU empfohlen. Was dann für eine HD5870X2 empfohlen sein wird, das will ich erst garnicht wissen!!
Kann es denn wirklich schon sein, dass für eine HD5870X2 einen übertakteten Core 2 Extreme QX9650 nicht mehr ausreicht?! :eek: :motz: Das würde mich doch echt angurken!! Dann wäre es aber nicht das erste Mal, dass meine GraKa besser wäre, als das der PC ist. Das war schon bei meiner LeadTek Winfast A170 DDR GeForce 4 MX440 und dem P3 System so. Soll heissen, die HD5870X2 wird eh gekauft, ob der PC nun noch nachmag oder nicht! Immerhin kann mein Board mit dem X38 Chipsatz auch schon PCI-E 2.0. Pasta! ;) Gruss Wildfoot |
Naja, wenn Du Deine HD5870X2 bekommst, wird's dann wohl ein i7-975 oder zumindest ein 965 werden, sonst muss Deine Ungeduld sicher zu sehr leiden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |