![]() |
Link PMDG
|
"Hallo Miteinander,
Ich hab da auch noch einen Tipp. Hat bei mir die Frames um gut 38,4 % verbessert. Knochen einer schwarzen Katze mit etwas Güldenkraut an einem Freitagabend bei Vollmond aufköcheln und ein altes 386er Board mit der Brühe beträufeln. Das so behandelte Board einige Tage an die Votivwand in Altötting nageln, wieder abnehmen - dann mit der DVD Box des Flusi 3 mal um das Board marschieren, dabei murmeln, " fliegst Du schon oder tweakst Du noch ". Den Flusi aus der so behandelten DVD Box neu aufsetzen - und sich dann wundern, wie das Ding abgeht . Gruß Rolf" Der war gut, Rolf! Hab unterm Stuhl gelegen! |
Hi zusammen,
Zitat:
Gruß, Bernd |
Hallo Miteinander,
Naja - dass das Überspielen einer DirectX- Version mit einer Identischen bei einigen die Frames explodieren läßt, bei den Meisten ( erwartungsgemäß) nichts bringt, gibt mir natürlich zu denken. Hab ein wenig meine "Beziehungen" spielen lassen ( bitte dazu keine Fragen, ich bin zur absoluten Geheimhaltung verpflichtet) und Folgendes erfahren: Gewisse ( unerkannt bleiben wollende) Kreise bei MS fahren seit Kürze die sogenannte "Gold Nugget Policy". Hierbei handelt es sich um eine Strategie, die darauf basiert, zufallsgeneriert sogenannte " Hammer Patches" zu releasen. Während tausende User einen normalen Patch downloaden, finden andere per Zufall das "Gold Nugget", einen leistungsoptimierten Patch der offiziell nicht veröffentlicht wird, um die Marktchancen und damit die Gewinnerwartungen von Vista und DirectX 10 nicht zu gefährden. Insider deklarieren diese "Hammerpatches" sogar als eine Art Hilferuf sozial orientierter MS Programmierer, die damit zeigen wollen, was möglich wäre, wenn MS nicht nur nach Gewinninteressen ausgerichtet wäre. Dass es allerdings einen Zusammenhang mit sozial ausgerichteten Flusisimmern und dem Auffinden sogenannter "Gold Nuggets" gibt - das wollten mir meine Informanten nicht bestätigen. Gruß Rolf |
Zitat:
Eins ist aber auch klar, diese DirektX Variante muss nicht zwangsläufig auf jedem PC etwas bringen, dafür gibt es einfach zuviele Konfigurationen von einzelnen PC´s. An sozial orientierte Programmierer, wie du sie hier beschreibst mag ich aber nun wahrlich nicht glauben. Gruß Uwe |
Zitat:
Also Raptor, rapidshare, ultrashare etc. such dir was aus. ;) |
Zitat:
|
franz, was ist jetzt mit deinem "nugget"?? wir warten sehnsüchtigst!
Michael |
Re: [FSX] DirectX Update brachte mehr Frames
Zitat:
Zu den Berichten, die die frisch aus dem Netz gezogene Oktober-Distribution betreffen, kann ich nichts sagen, da ich immer die aktuellste aufgespielt habe und ich mich ohnehin über die Performance meines FSX nicht aufregen kann... Und im Übrigen: versteigt Euch nur weiter in Verschwörungstheorien bei MS. Das ist lustig... http://foolstown.com/sm/popc1.gif |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |