![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:bier: |
@ Dirk:
Ich habe keine Ignoreliste. Ich finde es nur amüsant, wie Horst wie so ein kleines Hundchen immer an meinem Hosenbein hochspringt und kläfft, damit ich ihn wahrnehme. Vergebliche Liebesmüh. Gruß Rolf |
Gott seid Ihr peinlich!
Bernd
|
Ihr solltet euch alle über Skype unterhalten dann würdet Ihr nicht jeden fachlichen Thread mit Eurem Unsinn zumüllen.
Das ist der Grund warum hier viele die Lust am Forum verlieren... Schrecklich !!!! Ist es so schwierig mal bei der Sache zu bleiben ... |
Echt, was für ein kindischer Mist...fast drei Seiten Privatdiskussion.
|
@ Frankyboy
biete 0,0000001 Cent, inklusive der Rechte, Dir eine MIT HOLZHAMMER drüber zu ziehen :hammer: :D :D :D :D :D :D |
Schlauer als all das dumme Bashing wäre es,
einfach zum Thema zurück zu kehren meine Herrn. Zum Beispiel mit diesem Zitat von Martin Brunken: "A high resolution aerial image as Photoscenery baselayer default XML type ground detail (aprons, lines etc) default jetways (the FSX ones do at least "work") default apron vehicles (that also move and work) nicely modeled custom buildings This "formula", apart from the custom vehicles and perhaps jetways appears to be what we and every other designer will be "forced" to use now." Wenn er Recht behalten sollte, wäre das m.E. ein riesen Rückschritt für ALLE Addonflughäfen. All die neue Technik, die neuen Möglichkeiten und dann sowas-> alle Apothekenpreismegaairports von Luftsoft sehen irgenwie gleich aus und die Bodentextur um Klassen schlechter als beim FS9. Das sind ziemlich trübe Aussichten. Gruß Dirk |
und was sagt uns das Zitat ???
sorry, bin im Deutschsprachigen Raum zuhause:( PS: ich kann es schon wieder nicht lassen :D MfG |
Wenn die Airports nichmehr gehen sollten,wieso funktiniert dann die Switzerland Professional? Ausserdem kann ich Flytampas LOWW mit der Fototapete betreiben ohne Probleme.
Ausserdem...auf einer Strecke von 3 KM ist die Erdkrümmung nur 15 cm groß. Wieso sollte man diesen Abstand so riesig bemerken? Ich verstehs nich. Julian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |