![]() |
So, habs probiert, ein erster Erfolg:
ANGUCKEN Übrigens vielen Dank an dich, Rico! Die Daten haben mir sehr geholfen, zumindest einen Eindruck zu bekommen... :) Jetzt klappts immer besser, und auch die F-14 hab ich schon paarmal heil auf das Deck gekriegt... :eek: :D |
@D-EBIP (hast Du auch einen Vornamen ?)
Klasse Video !! Glückwunsch ! Mit der Musik richtig gut ; :) :) |
Na bitte..
Und wens's von der Landerei erschöpft seits, dann tut's Flugzeugträger fliegen äh schiffern. http://library.avsim.net/search.php?...04ac&Go=Search edi |
Danke Rainer, freut mich, dass es dir gefällt! :)
Ich nenne leider nicht Active Camera 2004 mein eigen (weil zu teuer für meine Prinzipien ;) ), daher kann man leider auch nicht sehr viel Abwechslung in meinen Movies erwarten. Wer es mir schenken möchte, der sei herzlich willkommen! :D Nein, im Ernst: Ich werde auch in Zukunft versuchen, trotz meines recht schwachen Rechners (es ruckelt ja etwas) einigermaßen passable Videos zu machen, und die dann gelegentlich hier zu posten! :) @ edi: Hab ich auch vorhin entdeckt, sieht stark aus! Schon getestet das Teil? Wäre ja vielleicht ideal für die Jungs von der German Navy, dann könnte man - so wie in Real ja auch - den Carrier immer in den Wind drehen, jeweils zu den Start- und Landephasen... Müsste man mal probieren! :D |
Nein, keine Zeit!!
Aber ich habe dein Video ang'schaut. Echt lässig!! Ich nehme mir schon ewig vor, dass ich mich mit dem Flugzeugträgern ein bisserl "spiele" ! Und der Flugzeugträger auf AVSIM hat gerade dazu gepasst. Ja, über ein Netzwerk. Einer fliegt und einer shippert. Wäre doch etwas neues!! edi |
da müsst ihr aber die collision ausschalten.. sonst sagt der fs, ihr seit zusammengestossen... *G*
und das mit katapult und cabel wird bei dem din (weils ja ne aircraft ist) auch nicht funzen *G* mfg |
Ich kenne ein geiles Spiel, das nennt sich OFP.
Dort hat die Community in mittlerweile fast 4 Jahren Dinge zustande gebracht, von denen man damals nicht im entferntesten zu träumen gewagt hätte. Ist der FS denn so beschränkt? :confused: Das wäre doch mal wirklich was neues, als das Xte Payware-Packet aus den Regalen zu fischen... |
Was ist OFP:confused:
einen link!!! Bitte!! edi |
OFP = Operation Flashpoint
Nen Link kann man nur schwer geben, am ehesten den hier, zur größten multilingualen Communitypage: www.ofp.info |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |