![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() Gibt es "leutz", mit denen man gemeinsam virtuell Flugzeugträger besuchen und eventuell dort landen und starten kann? Gibt es eventuell sogar darauf spezialisierte "Teams"? Basis sollte FS2004 sein ! ![]() Gruß rico |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() Hallo,
also es gibt die US Navy als VA. Die fliegen natürlich auch Flugzeugträger an. Allerdings weiß ich im Moment die Homepage nicht. Suche doch einfach mal in google. Grüße Christoph Edit: Hier hab die Seite doch noch gefunden http://www.vusn.org/main.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() ich flieg öfters mal träger an, vorallem mit FlightDeck von ABacus macht das spass
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Moin, ich würde Träger anfliegen, auch online! Gibt nur das Problem, das ich keinen habe! Wo kriege ich denn einen Freewareträger her???
Wenn ich den noch bis heute Abend habe, können ma ja ma ne runde drehen! Gruß Manuel
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() im 2002 hab ich es öfter gemacht, da genügend Träger und Arrestorcables noch Freeware waren.
Auf Avsim oder Flightsim sind Freewareträger zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Flusianer...
Ich möchte euch hiermit mal einen kleinen Hinweis auf unsere Homepage und deren Inhalt geben... Erreichen könnt Ihr diese Homepage unter http://www.German-Navy.de.tc DAS PROJEKT -=[ GERMAN-NAVY ]=- IST EINE VIRTUELLE NAVY MIT DEUTSCHEN PILOTEN DIE IM "MICROSOFT FLIGHT SIMULATOR 2004" VERSUCHT, EINE NAVY SO REALISTISCH WIE MÖGLICH ZU SIMULIEREN. UM DIES ZU ERREICHEN NUTZEN WIR ENTSPRECHEND UMPROGRAMMIERTE SZENERIEN, EINE FLUGSICHERUNG MIT FUNKFERKEHR, JEDE MENGE FLUGKARTEN, UND VIELES MEHR. DAS PROJEKT ENSTAND ALS «GHOST RIDER» UND «TAILHOOK01» BEGANNEN ZUSAMMEN ONLNE ZU FLIEGEN. DA IHNEN DIE ZIVILE LUFTFAHRT SCHON IMMER SCHLICHTWEGS ZU "LANGWEILIG" WAR, WAGTEN SIE SICH ANFANGS 2004, NACH EINER LANGEN ERFOLGLOSEN SUCHE UM EINE VIRTUELLE DEUTSCHE FLIEGERGRUPPE, DIE SICH MIT DER MILITÄRISCHEN FLIEGEREI INDENTIFIZIERT, AN DAS PROJEKT -=[ GERMAN-NAVY ]=-. DAS PROJEKT BEFASST SICH AUSSCHLIEßLICH MIT DER MILITÄRISCHEN FLIEGERREI FÜR DEN MICROSOFT FLIGHT SIMULATOR 2004. NACH KNAPP 5 MONATEN ENTWICKLUNGSZEIT, VIELEN FLUGSTUNDEN UND NOCH MEHR SCHLAFLOSEN NÄCHTEN, STAND DAS PROJEKT -=[ GERMAN-NAVY ]=- DANN ENDLICH AM 01.10.2004 MIT EINEM GROßEN PROGRAMMIERTEN ADDON ZUR VERFÜGUNG. BESONDEREN DANK GEHT AN DIE PILOTEN "«WIZARD»", "«ICEMAN»" UND "«EASY»" FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT WÄHREND DER BETA-TESTPHASE. SIE GABEN «TAILHOOK01» UND «GHOST RIDER» DIE UNTERSTÜTZUNG, DAS ADDON FERTIG ZU STELLEN UND VIELE ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN. DAS ADDON BEINHALTET: - WEITERENTWICKELTE FLUGZEUGTRÄGER UND SZENERIEN - VORGEGEBENE FLÜGE ZUM AUSWÄHLEN DER SZENERIEN - EINPROGRAMMIERTE EFFEKTE FÜR DIE LUFTFAHRZEUGE - 17 NEUE UND VERBESSERTE FLUGZEUGE - UMPROGRAMMIERTE FANGSEILE - NEUE WASSERTEXTUREN - NEUE HIMMELTEXTUREN - RADIO TURM LAMPEN TEXTUREN - EINE NEUE LANDELICHT TEXTURE - EINE NEUE RUNWAY LAMPEN TEXTURE - EINEN INTERNETBROWSER IM MSFS-2004 - EINEN SCREENSHOOTER FÜR DEN MSFS-2004 - EINEN -=[ GERMAN-NAVY ]=- FS2004 LADEBILDSCHIRM - EIN -=[ GERMAN-NAVY ]=- DESKTOPHINTERGRUNDBILD WEN WIR ALSO VON DER IDEE, DEN MICROSOFT FLIGHT SIMULATOR VON EINER GANZ ANDERN SEITE ZU ERLEBEN, BEGEISTERT HABEN, KANN JEDERZEIT UNSERER KOSTENLOSEN VIRTUELLEN NAVY BEITRETEN. IN DIESEM SINNE... "HAPPY LANDINGS" UND VIELLEICHT SEHEN WIR UNS DEMNÄCHST ZUSAMMEN AUF EINEM UNSERER FLUGZEUGTRÄGER... -=o=Ô=o=- GRUß «TAILHOOK01» & «GHOST RIDER» |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() So, hab jetzt den Träger Waikato, Passt auch fast alles! Beim Start komm ich nur noch nicht hoch, trotz der Wand hinterm Flieger!(Was mach ich da falsch?) Und ich kann keinen Hook ausfahren! unter Zuordnung im Flusi hab ich nix unter den Begriffen, Fanghacken, Hook, tailhook und hacken gefundem, welchen begriff brauch ich da?
Gruß Manuel
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() In deutsch heisst die Zuordnung: Heck nach oben/unten bzw die andere Flügel ausfahren/einfahren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ok, Hacken,und damit die Landung, funzt! Jetzt fehlts nur noch beim Start! gibts da irgendwas worauf ich speziell achten muss?? Muss ich mich irgendwie in das Katapullt einhacken??
Wäre vielleicht ganz gut wenn mir das mal jemand über Voice erzählen könnte! Von mir aus könnenma heute abend auch ein paar platzrunden drehen auf dem waikato träger(oder nem anderen, aber den bräuchte ich erst noch)! Gruß Manuel
![]() |