![]() |
Zitat:
Und Bitten die ewigen gegenseitigen Beschimpfungen zu unterlassen werden einfach ignoriert. Warum könnt ihr Euch nicht einfach gegenseitig ignorieren. Mittlerweile interessieren die Streitigkeiten hier wirklich niemanden mehr. |
Zitat:
.. mfg |
sie wollen dir nur beibringen das dir 10 sateliten nix bringen weil schlechtere soundqualität
dann brauchst auch keine neue endstufe;) |
die endstufe ist nicht nur fürs auto, da liegst du falsch, freund der vielen boxen :D
ne endstufe ist das teil eines verstärkers das die leistung erzeugt damit du ordentlich losdröhnen kannst. davor hast noch einen vorverstärker der die signalstärke der anderen geräte anhebt damit die endstufe ordentlich arbeiten kann. meiner meinung nach ist deine idee keine gute, du wärst besser beraten dir einen ordentlichen verstärker und boxen zu kaufen, dein zimmer aufzuräumen damit du platz dafür hast und den computerboxen krempel rauszuschmeissen. dann hast ordentliche qualität... ich fahr mit meinem verstärker auch auf lan's, die qualität ist einfach besser als wenn ich den output der soundkarte so hoch drehen würde, dass ich in meinen kopfhörern was hör... :D |
Zitat:
hm, ja ok.. ich weiß dass die leistung auf die angeschlossenen systeme aufgeteilt wird, ich bin ja nicht blöd.. ich hab auch schon geschrieben dass ich evt. nur 2 anhängt.. egal.. dennoch!.. mit einem guten verstärker und guter soundkarte sollte es gehen, wenn es sich nich gut anhört werd ich was dagegen tun.. aber auf meine frage hätt ich ruhig auch eine etwas freundlicher vormulierte antwort bekommen können.. |
Zitat:
ok, danke für den beitrag.. wär schön wenn ich von den anderen auch solche antworten bekommen hätte.. thx |
Zitat:
ich erledige meine angelegenheiten selber, ich brauche keine laufburschen. |
max: 1
rest: 0 ;) @Lord Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |