![]() |
treffen sich zwei und einer kommt nicht :D
|
Da laufen zwei Wurstsemmel über eine Brücke, als der eine runterfallt.
Und der ander heißt Egon. |
sitzen zwei hochhäuser im keller und stricken plastiksackerln.
meint das eine: "wie bist denn du hier herunter gekommen?" darauf das andere: "blöde frage - mit dem aufzug!" |
Sitzen zwei Hochhäuser auf der Kellerstiege und stricken Benzin. Sagt das eine zum anderen "Du morgen ist Weihnachten", sagt der andere "Macht nichts, ich geh eh nicht hin".
|
reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic
|
Zitat:
|
Warum dürfen Ameisen nicht in die Kirche ?
Weil sie Insekten sind. |
Zitat:
|
Vielleicht ist ein Neuer dabei
> > Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt. Nach einer
> halben > > Stunde sagt der erste Kiffer: "Ich glaub, es hat geklingelt." > > Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer: "Vielleicht > sollte mal > > einer die Tür aufmachen." > > Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer steht auf und > öffnet > > die Tür. Draußen wartet der vierte Kiffer und meint: "Mann, ey, > geil, > > kaum > > geklingelt und schon macht ihr auf." > > > > ******************* > > > > Bei Frau B. klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein > Mann > > draußen > > und fragt: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Empört schlägt sie > die Tür > > wieder zu. > > Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt > eerneut: > > "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die Frau bekommt es mit der Angst > zu > > tun > > und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer > sich, > > schimpft > > > > über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch > zu > > überführen. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause und legt sich auf > die > > Lauer. > > Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau > B. > > öffnet > > und wieder fragt der Fremde: "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?" Die > Frau > > nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich > eines. > > Warum?" > > Meint der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu > > benutzen > > und nicht das von meiner Frau!" > > > > ******************* > > > > Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich > an > > einen > > > > Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft > ihr einen > > Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und > fragt > > ihn: > > "Ist Ihre Verabredung spät dran?" > > "Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne > > State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet." Die Frau, > > neugierig: > > "Was ist das Besondere?" > > "Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt > zu mir > > auf > > > > und spricht zu mir", erklärt er. > > "Und was erzählt sie Ihnen gerade?" "Sie sagt, dass Sie kein > Höschen > > anhaben. > > "Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt > > schon > > kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen." Der Mann > erklärt: > > "Nein, > > kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor." > > > > ******************* > > > > Rotkäppchen spaziert durch den Wald, als plötzlich der böse > Wolf hinter > > einem Busch hervorspringt und sagt: "Jetzt fress ich dich!" > > Rotkäppchen mit zitternden Knien: "Ach, böser Wolf, ich bin noch > so jung, > > erfüll mir bitte > > noch einen Wunsch, bevor ich sterben muss." > > "Na gut, aber danach fress ich dich!" > > Rotkäppchen ganz schüchtern: "Ich bin noch Jungfrau, kannst du > es mir > > kräftig besorgen?" Gierig springt der Wolf auf Rotkäppchen und > vögelt > > sie. > > Rotkäppchen ist so unersättlich, dass der böse Wolf nach dem > vierten Mal > > vor > > > > Erschöpfung tot umfällt. Als Rotkäppchen sich angezogen hat > und trällernd > > weiterspaziert, springt der Förster hinter einem Busch hervor und > schreit > > sie an: "Jetzt bist du dran, Rotkäppchen! Das war schon der vierte > Wolf > > in > > dieser Woche!" > > > > ******************* > > > > Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: "Das Beste > ist die > > Rodeo-Stellung." "Nie gehört", staunt der andere. "Pass auf: Du > > platzierst > > deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann > > greifst > > du langsam nach vorne und packst ihre Brüste.." "Und was hat das > mit > > Rodeo > > zu tun?" "Dann raunst du ihr ins Ohr: ,Deine Brüste liegen genauso > gut in > > der Hand wie die deiner Schwester.' Und dann versuch mal, länger > als acht > > Sekunden auf ihr zu bleiben." > > > > ******************* > > > > Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner > > Stammkneipe. > > "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab > dir > > doch > > von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma > arbeitet. Ich > > hab > > es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte > > kriege, > > wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr > > getroffen." > > "Ist doch super. Und? Wie war's?" > > "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir > meinen > > Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." > > "Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd. > > "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy > Minirock > > raus." > > "Und was passierte dann?" > > "Ich hab ihr ins Gesicht getreten." > > > > ******************* |
Noch ein Paar
> >
> > Eine Fußballmannschaft fliegt zu einem Freundschaftsspiel in die > USA. Da > > den > > > > Jungs langweilig ist, spielen sie auf dem Gang Fußball. Der Pilot > hat > > große > > Mühe, die Maschine zu halten - es geht rauf und runter. > Schließlich > > schickt > > er den Kopiloten nach hinten: Nach drei Minuten ist Ruhe. "Wie hast > du > > denn > > > > das geschafft?", fragt der Pilot seinen Kollegen, als der wieder im > > Cockpit > > auftaucht. > > "Ach", meint der, "ich hab zu ihnen gesagt: Jungs, es ist so > schönes > > Wetter, > > > > spielt doch draußen vor der Tür weiter." > > > > ******************* > > > > Zwei Hunde treffen sich beim Tierarzt. > > Fragt der Schäferhund: "Warum bist du hier?" > > Antwortet der Dobermann: "Ich habe gestern mein Herrchen gebissen > und > > jetzt > > werde ich deswegen eingeschläfert. Und du?" > > Der Schäferhund: "Als mein Frauchen sich nackt vor mir gebückt > hat, bin > > ich > > total geil geworden und habe sie von hinten angesprungen." "Dann > erwartet > > uns wohl das gleiche Schicksal", meint der Dobermann. > > "Wieso? Mein Frauchen lässt mir nur die Krallen schneiden." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |