![]() |
No matter how kind you are, German children are Kinder!
Egal wie gut du schläfst, Albert schläft wie Einstein.
Egal wie viel Curry du isst, Freddy ist Mercury Egal wie viel frei du hast, Nutten haben Freier Egal wie jung deine Freunde sind, Jesus Freunde waren Jünger Egal wie neu euer Torwart ist, Bayerns ist Neuer Egal wie sehr du Jungfrau bist, Arielle ist Meerjungfrau Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter Egal wie voll die Kiste ist, Xavier kann immer noch was Naidoo |
Wer kennt die härteste Droge der Welt?
Antwort: Bahnübergang Warum?: Ein Zug und du bist weg. |
Was macht ein Dieb im Zirkus?
Clown |
|
Ein Alkoholiker,ein Kettenraucher und ein Schwuler gehen gemeinsam zum Arzt. Als erstes lässt sich der Alkoholiker untersuchen, danach sagt der Arzt, dass - wenn er noch einen Tropfen Alkohol trinkt - er sterben wird. Dem Raucher sagt er nach der Untersuchung, dass er bei der nächsten Zigarette tot umfallen wird und dem schwulen, dass er sterben wird, sobald er noch einmal mit einem Mann Geschlechtsverkehr hat.
Es kam wie es kommen musste: der Alkoholiker findet eine Flasche Bier, trinkt diese aus und stirbt auf der Stelle. Der Schwule und der Raucher gehen zusammen vom Arzt weg und der Raucher findet auf der Strasse eine Zigarette - da sagt der Schwule: "Wenn du dich jetzt bückst ... dann sind wir BEIDE tot!" |
Was ich immer schon wissen wollte:
Wenn ein Mann eine eigene Meinung hat und es ist zufällig keine Frau anwesend, die sie hören könnte .... hat er dann trotzdem unrecht? |
ich meine: Nein!
|
Gute Idee, so einen Thread mit möglicherweise vielen Benachrichtigungen zu reaktivieren, um mal zu sehen, wie viele der Leute heute noch reagieren.
|
hehe .. aber die besten zeiten sind wohl vorbei..
|
A geh, da geht's do nua mea um Scheintod oder schon Verwesung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |