![]() |
> > > Zwei Kitzler unterhalten sich.
> > > "Weißt du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so > > > ekelhaft, > > > widerlich, kalt, feucht..." > > > "Wer erzählt denn sowas?" > > > "Böse Zungen." > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen > > Stuhl > > > ." > > > "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!" > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Woher kommt die Maul-und Klauenseuche? > > > Aus Polen! > > > Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie, > > > und wenn die Polen nicht arbeiten klauen Sie. > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Die fünf verschiedenen Penisgrössen: > > > Klein > > > Mittel > > > Groß > > > Oh mein Gott! > > > Gibt's den auch in weiß? > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Der türkische Ehemann ist gestorben. > > > Die Witwe ist beim Bestattungsunternehmenwegen der Inschrift des > > > Grabsteins. > > > > > > Sie sagt: "Bitte schreiben: Ötzgür tot". > > > Der Bestatter sagt: "Aberliebe gnädige Frau. Etwas mehr können > > Sie > > > > > > ruhig > > > schreiben. > > > Der Preis bleibt dadurch gleich." > > > Sie: "Gut, dann schreiben: Ötzgür tot. Verkaufe Ford Transit..." > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Woran erkennt man eine türkische Domina? Am Lederkopftuch! > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Was würde Prinzessin Diana tun, wenn sie jetzt noch leben würde? > > > - Am Sargdeckel klopfen! > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Was machen 4 Kitzler in der Einkaufsstraße? > > > Warten bis der Schlecker öffnet > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Zwei Omas stehen nackt im Fluß und angeln. Plötzlich sagt die > > eine > > > zur > > > anderen: > > > "Huch jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen!" > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Was sagte Petrus am Himmelstor zu Lady Di? > > > - Nimm den Stern aus dem Gesicht! > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt? > > > - 7 Jahre lang nichts, dann wird langsam der Sand knapp > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Warum haben Türken einen Schnurrbart? - Sie wollen alle Ihren > > > Müttern ähnlich sein > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > "Sind die für den nächsten Tanz schon vergeben?" > > > "Oh, nein, ich bin noch frei!" > > > "Könnten sie dann bitte mein Bierglas halten? ..." > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Was ist absolutes Vertrauen? > > > Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben... > > > > > > > > ************************************************** ********************* > > > * > > > > > > Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten > > hi > > > n. > > > Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die erste, > > > wie sie so schnell schwimmen kann. > > > "Tja", sagt sie, "ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen." > > > Da fragt er die zweite. > > > "Ich war mal Europameisterin über 100m Freistil," sagt sie. > > > Da fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten > > > geschwommen > > > ist: > > > "Und sie waren doch bestimmt mal Weltmeisterin, oder?" > > > "Nein," sagt die, "ich war Prostituierte in Venedig > > > und habe Hausbesuche gemacht..." > > > > > > > > ************************************************** ********************* |
heast sag bist schon zu faul die blöden quoteklammern wegzumachen?
|
bei der menge schon
|
no.. hast noch nix von der ersetzten funktion im word gehört?
|
anscheinend nicht gifty - pudel dich ned so auf :p:D
ich wär übrigens zu faul.... solln doch die anderen dran vorbeilesen *g* |
He, lasst den armen Chefkoch in Ruhe! Ich hab mich grad über seine Witze total zerbröselt! :lol:
|
Zitat:
|
Ein Fluggast der A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WL",
"PQ" und "ATE" zu betätigen. Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft sein Hinterteil. Toller Service, dachte er. Er drückte den Knopf "PQ" und eine grobe Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückt er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" - Automatischer Tampon Entferner gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis liege unter dem Kopfkissen. |
Amtsdeutsch:
|
Anfrage an einen Helpdesk:
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst! Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen "Unerwarteten Sohn-Prozeß" gestartet hat und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen, wodurch alle anderen Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr und das System stürzt bei jedem Start einer dieser Anwendungen ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir helfen? Vielen Dank im Voraus, Josef ------------------------------------ Und die Antwort darauf: Lieber Josef! Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Letzteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist jedoch ein BETRIEBSSYSTEM S der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie Gattin 1.0 in Freundin 7.0 zurückverwandeln können, da es versteckte Dateien in Freundin 7.0 gibt, die automatisch jene in Gattin 1.0 überschreiben würden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, zu löschen oder zu verschieben. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde. Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie noch mehr Probleme als vorher. Lesen Sie in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "197 - Warnungen", "212.14 - Alimentezahlungen" und "214.9 - Erhaltung von Kindern". Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 installiert und empfehle Ihnen, das Kapitel "Gesellschaftsfehler" zu beachten. Das Programm funktioniert solange einwandfrei, wie sie für sämtliche "Gesellschaftsfehler" haften. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Der beste Ausweg ist das Ausführen des Programms "C:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.EXE". Vermeiden Sie auch den Gebrauch der "ESC-Taste", da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.EXE ausführen müßten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes (und in den meisten Fällen intelligentes) Betriebssystem, verursacht aber sehr hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0. Installieren Sie jedoch niemals SekretärinImMinirock (egal welche Version), da sich dieses Programm nicht mit Gattin 1.0 verträgt und einen nicht wiedergutzumachenden Schaden am Betriebssystem verursachen könnte. Viel Glück Ihr technischer Dienst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |