![]() |
Meinst du damit mich oder Baron? :rolleyes:
|
Zitat:
|
Back2topic :rolleyes: :
Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker: "Seit meinem Unfall trinke ich immer so." "Was denn für ein Unfall?" "Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen." |
Zitat:
wenn sich in zuge eines postings "abweichungen" ergeben so wird man das doch noch posten dürfen, oder sollen wir uns nur mehr auf PM's beschränken - und auch dort "unterhaltung" betreiben? schön langsam versteh ich die welt wirklich nimmer :(:rolleyes: |
@rev.antun:
so wie ich es sehe, war es nur ein dezenter hinweis eines der letzten noch motivierten moderatoren - wobei ich natürlich nicht weiss, welche sperren, löschungen und sonstige eventualitäten (völlig zurecht :ms:) ihr erleiden musstet! immerhin war der witzwirkungsgrad in den letzen postings unter 20% gesunken ... :rolleyes: in diesem sinne: ich hoffe ihr lernt etwas aus meinen weisen worten - sonst haben wir eine typische loose-loose-situation :lol: |
Zitat:
Aber hier war es etwas, dass ich nicht aufbauschen möchte: Eine Provokation eines Users, die entschärft wurde. Und ich will die Sache ehrlich gesagt nicht weiter aufbauschen, darum meine Bitte um Back2Topic :hallo: |
Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank, plötzlich muss einer niesen, "'tschii".
Sagt der andere: "Sei so nett, und mach mir auch ein Bier auf..." |
Der Gehörlose sagt: "Ich kann diese ewigen Behindertenwitze nicht mehr hören."
Sagt der Blinde: "Das seh' ich genau so." Ein Jude besucht den Anderen in der Emigration in New York. "Bist du meschugge! Bei dir hängt ja ein Hitlerbild an der Wand!" Sagt der Andere: "Ist gut gegen Heimweh." Wie nennt man eine Cowboy ohne Pferd? Sattelschlepper |
Pilotenweisheiten:
Wenn du das Steuer vorwärts schiebst, dann werden die Häuser größer, ziehst du es zurück, dann werden sie kleiner. Ziehst du es allerdings zu sehr zurück, dann werden sie wieder größer. Im andauernden Kampf zwischen mit mehreren hundert km/h fliegenden Objekten aus Stahl und der ruhende Erde, hat die Erde noch nie verloren. |
Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause. Vor der Haustür fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf, er reibt sich die Stelle und ruft fragend zum Himmel: "Was, bist schon oben?"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |