![]() |
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.
|
Ich habe wieder gehört, verheiratetet Männer leben nicht länger, es kommt Ihnen nur länger vor.
|
Das kann ich (heute) bestätigen!:rolleyes::(
|
Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:
Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben." Der Physiker: "Was soll´s, zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein." Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer." |
Als vor einer Kirche plötzlich Satan auftaucht, flüchten alle Leute schreiend in die Kirche, um sich in Sicherheit zu bringen. Nur ein alter Mann bleibt auf der Bank sitzen. Der Satan geht zu dem Mann: "Warum läufst du nicht davon vor mir? Weißt du nicht, dass ich dich mit einem einzigen Wort töten kann?" - "Doch! Weiß ich!" sagt der alte Mann. Satan: "Und du weißt auch, dass ich dich zu Qualen, Angst und Schmerzen bis in alle Ewigkeit verdammen kann?" - "Ich zweifle nicht daran", sagt der alte Mann. Satan: "Wieso rennst du dann nicht vor mir davon?" Der alte Mann erwidert: "Weil ich mit deiner Schwester seit über 50 Jahren verheiratet bin!"
|
ich wusst gar nicht, dass ich eine schwester hab ... :D
|
Was heißt da Eine??!!
Viele!!! |
ach? tatsächlich ...? :D
|
Naja, irgendwo sind die, aber hier im Forum halten sie alle Abstand von Satan persönlich :D
|
Ein Mann hatte seit kurzem eine...... neue Freundin.
Der Sex mit ihr war wunderbar, und Sie streichelte ihm nach dem Sex immer seine Hoden. Eines Tages fragt er sie: "Warum machst du das?" Sie grinst nur und antwortet: "Ich vermisse meine! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |