![]() |
Na, geht doch...:engel:
|
du wirst trotzdem davon ausgehen müssen, dass dir nicht jeder witz gefällt, den ich hier poste ... :)
|
Ja, davon gehe ich aus...;)
Liegt aber zum Glück in der Natur der Sache. |
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein. "Was machst du da nackt auf dem Bett?" "Ich habe mich schon mal für dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf dich habe." Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei dir." Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, dass ihren Mann aufhalten könnte. Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern." "Aber Sie sind ja ganz nackt!" Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!" |
Hat was. Irgendwas hat es schon. :D
|
Der is guat! :D
|
JA!:lol::lol:
|
|
Zitat:
|
Als der Chirurg am Morgen nach der Operation bei der jungen Dame
Visite macht, fragt sie ihn etwas schüchtern, wie lange es dauern würde, bis sie ihr Liebesleben wieder aufnehmen könne. "Darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht" meint der Chirurg verblüfft. "Sie sind die erste Patientin, die mich so etwas nach einer Mandeloperation fragt." Ein Mann geht zum Ohrenarzt. Der Arzt beginnt mit der Untersuchung und sagt irgendwann: "Sie müssen aufhören zu onanieren!" Der Mann sagt: "Wieso, macht das wirklich taub?" Arzt: "Nein, aber es stört die Untersuchung!" Zwei Blondinen fahren Fahrrad. Es fängt langsam an zu regnen. Da sagt die eine: "Ich spüre schon die ersten Tropfen." "Ja, ich auch. Das muss an diesem wunderschönen Kopfstein-Pflaster liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |