WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

Satan_666 08.07.2011 10:21

Zwei Obdachlose treffen sich im Park, schauen sich beide tief in die Augen und stellen fest, es ist Liebe auf den ersten Blick.

Nachdem sie einige Tage Hand in Hand mit ihren Plastiktüten unterwegs waren, sagte er: "Eigentlich könnten wir doch zusammen unter die Brücke ziehen, wir sind doch sooo verliebt ..."

Sie nickt und zieht zu ihm unter die Reichsbrücke.

Nach einigen weiteren Tagen sagt er zu ihr: "Jetzt sind wir doch schon sooo lange zusammen, wollen wir nicht mal miteinander bumsen?"

Sagt sie: "Nee - bumsen lass ich mich nicht, aber ich könnte Dir einen blasen, wenn du magst."

"Ahja? Na gut, dann mach mal; aber ich sag dir gleich: ich hab mich seit 3 Wochen nimmer gewaschen."

"Das macht nichts", sagt sie und verwöhnt ihn nach allen Regeln der Kunst mit der Zunge und dem Mund. Nachdem er richtig glücklich ist bietet er ihr an: "Soll ich dich auch mal mit der Zunge beglücken, wenn du nicht gebumst werden willst?"

"Jaa - aber ich sag dir gleich, ich hab mich seit 3 Monat nicht mehr gewaschen."

"Das ist mir egal, lass uns anfangen."

Nachdem er eine Weile voll beschäftigt ist, hat sie starke Blähungen und sagt zu ihm: "Das tut mir aber leid, der Furz war ganz dringend!!!"

Seine Antwort: "Naja, so a bisserl frische Luft tut zwischendurch auch ganz gut ..."

Baron 08.07.2011 15:30

:utoh:http://www.smilies.4-user.de/include...ie_iek_020.gif

TONI_B 08.07.2011 16:15

Na, ja - jeder hat so seine Art von Humor...

Aber der "Witz" vom Satan ist mMn schon sehr grenzwertig...:(

Baron 08.07.2011 16:46

Full ack!

Christoph 08.07.2011 17:45

Schwarzer Humor?
Ich find ihn gut. :-)

J@ck 08.07.2011 20:51

Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Euro gewonnen ... was machen Sie jetzt damit?"

"Tja", sagt der Mann am Steuer, "Ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen ..."

"Glauben Sie Ihm kein Wort", sagt die Frau neben ihm, "er ist völlig besoffen!"

Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: "Wußte ichs doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen ..."

In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?!?"

---------------------------------

Ein Bauer hat drei Schweine. Da der Winter kommt und er die Tiere vor der Kälte schützen will, fragt er seine Frau, ob sie etwas dagegen hätte, wenn die Schweine mit im Haus wohnen würden.

Sie ist dagegen: "Sie sollen hier mit uns wohnen? Das geht auf keinen Fall. Denk doch an den Gestank!"

Darauf der Bauer: "Ach, die Tiere werden sich schon daran gewöhnen!"

Satan_666 08.07.2011 22:49

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2455052)
Na, ja - jeder hat so seine Art von Humor...

Aber der "Witz" vom Satan ist mMn schon sehr grenzwertig...:(

na, ich hoffe doch sehr, dass man mir das nicht allzu krumm nimmt, wenn ich nicht immer jedermanns geruch ... äh, geschmack treffe.
:streichel:

Dillinger 08.07.2011 22:53

über geschmack kann man nicht streiten - aber manche versuchen es trotzdem :ms::D

J@ck 11.07.2011 09:40

Zwei Polizisten stehen routinemässig mit einem Polizeihund vor einer Kneipe.
Nach einiger Zeit wirft ein Gast einen Blick aus einem Fenster des Lokals, lächelte kurz und verschwand wieder. Es dauerte nicht lange kam ein Mann aus der Kneipe heraus und torkelte direkt auf den Polizeihund zu. Er hielt den Hund fest und sah sich ihn gründlich an. Dann lies er ihn wieder los, schüttelte seinen Kopf und verschwand wieder in der Kneipe. Die zwei Polizisten dachten sich nichts dabei, aber als nach einigen Minuten wieder ein Mann rauskam und das Gleiche machte, und sich dieser Vorgang noch ein paar mal wiederhohlte, wunderten sie sich und fragten ihn warum er sich den Hund so genau ansieht. Dieser blickte zu den Polizisten und sagte:

"In der Kneipe erzählt jemand, dass vor der Kneipe am Parkplatz ein Hund mit zwei Arschlöchern sei" xD

Satan_666 15.07.2011 08:09

Ein Kind schleckt die Fensterscheibe im Zug ab. Ein Mitreisender fragt die Mutter: "Darf das das?".

Die Mutter drauf: "Ja, das darf das."

Mitreisender (kopfschüttelnd): "Daß das das darf!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.