![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...06&postcount=8 |
Eine Frau löst ein Kreuzworträtsel, frag Sie Ihren Mann:
Weibliches Geschlechtsorgan? Mann frag: Senkrecht oder wagrecht ? Frau: wagrecht Mann: Dann ist es der Mund |
Eine deutsche Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Österreich Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Österreich Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber." So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Österreich Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen." Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?" Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich." "Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater. Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Österreich Fan und schon hasse ich die Deutschen." |
:rofl::rofl::rofl:
|
Zitat:
....könnt schwören, dass ich den witz taggleich in einer runde erzählt habe:confused: (unter kollegen) womöglich arbeiten wir für den gleichen dg und wissen nicht voneinander:hallo: oder, zufälle gibts |
Kein Wunder, ein Kollege von mir hat auch im Forum gepostet und wir sind erst nach Monaten draufgekommen, daß wir quasi miteinander arbeiten. :D
|
solang man nicht erst nach jahren draufkommt, dass man im gleichen gay-forum postet und im reallife miteinander verheiratet ist :ms:
|
Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen. Da denkt er: "Oh Mann, jetzt bin ich im Arsch!"
Da meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht im Arsch - nimm einen Speer, lauf zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz!" Der Mann nimmt einen Speer rennt zum Häuptling und sticht ihm ins Herz. Da meldet sich die innere Stimme wieder und sagt: "Jetzt bist du im Arsch!" |
Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu Ihnen geschickt." Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzellanphobie!"
Geht die Frau nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzellanphobie!" Mann: "Porze.. was?" Frau: "Ich weiß auch nicht, was das ist." Geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist eine Porzellanphobie?" Arzt:" So etwas gibt es eigentlich gar nicht!" Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt, sie leide darunter?" Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!" :lol::lol::lol: |
Aus dem Internet:
Pummelige Fee Seit Jahren stehen sich in einem verwildertem Garten zwei Marmorstatuen gegenüber. Das eine ist eine Venus, eine wunderschöne nackte Frau die nichts am Leib trägt als ihre langen gewundenen Haare die sie spärlich bedecken. Das andere ist ein Adonis, stark, breitschultrig, und ebenso nackt. Nun kam eines Tages eine pummelige Fee in einem Glitzerkostüm vom Himmel und sprach die beiden an. " He ihr, ihr müsst so gegenüberstehend ja wahnsinnig werden vor Sehnsucht, ich will Euch erlösen, ich mache euch zu Menschen für 1 Stunde " Gesagt getan. *Briiitzzlll* Die beiden wurden zu Fleisch und Blut. Die Pummelige Glitzertrutsche von Fee plärrt wieder " Tut wonach Euch ist, lebt Euch aus, geniesst es " Die beiden gucken sich an, kichern, und verschwinden im Gebüsch. (nun hört man aus dem Gebüsch..."Ja richtig so.... " "Nein du musst besser zielen",.. " Oh ja das tut gut"... "Machs ordentlich, mach weiter,... und am Ende... "Oh schon vorbei ? Wirklich?" ) Nach 30 Minuten kommen die beiden zerzaust und abgekämpft aus dem Busch. Die pummelige ElfenfeenTante sagt " He,.. ihr habt noch 30 Minuten nutzt sie !!" Wieder schauen sich die beiden an.... Die Venus sagt,.. " Okay.. wir machen es nochmal, aber diesmal hälst du die Taube fest und ich kack ihr auf den Kopf!!!" Adonis nickt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |