![]() |
Ich stelle mich jetzt ganz einfach dumm, und frage was DU damit meinst!
Was meinst Du damit? |
nix :D
|
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt Strichnin.
Apotheker: Das kann ich Ihnen nicht geben, das ist Gift! Mann: Nur ein bißchen, bitte! Apotheker: Nein! Mann: Na dann ganz, ganz wenig, ich brauche das! Apotheker: Das geht wirklich nicht! Da nimmt der Mann ein Foto seiner Frau heraus und zeigt es dem Apotheker. Darauf der Aptheker: Warum sagen sie nicht gleich, das sie ein Rezept haben! |
:roflmao:
|
lol
|
3 CIA Agenten stehen vor der Abschlussprüfung.
Der Ausbildner gibt dem ersten eine Pistole in die Hand und sagt: "Im nächsten Raum sitzt deine Freundin, du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen." Dieser geht rein, nach 30 Sekunden kommt der Agent heraus, und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht", und gibt dem Ausbildner die Pistole zurück. Der Ausbildner geht zum zweiten und sagt: "Im nächsten Raum sitzt deine Verlobte, hier hast du eine Pistole, du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen." Er geht rein, nach 30 Sekunden kommt er wieder, und sagt: "Tut mir leid, das bringe ich nicht übers Herz." Geht der Ausbildner zum letzten, gibt ihm die Pistole und sagt: "Im nächsten Raum sitzt deine Frau, mit der du 10 Jahre verheiratet bist. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen. Er geht rein, nach 2 Sekunden hört man einen furchtbaren Lärm. Nach 20 Sekunden steht der Mann wieder da und sagt zum Ausbildner: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben, da hab ich sie mit dem Sessel erschlagen müssen..." |
*rofl*
Aber der war leider schon... |
aber genial:lol:
|
Hier sind sie endlich, die Begriffe für richtige Männer. Nach der Ära der Warmduscher, Sitzpinkler und Beckenrandschwimmer gehört die Zukunft wieder uns, den richtigen Männern!
achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller an-tankstellen-raucher bei-download-reset-drücker bank-ohne-maske-überfaller pille-durch-smarties-ersetzer nach-dem-kotzen-weitersäufer ohne-publikum-stage-diver narkose-verweigerer nordpol-camper polizisten-duzer peperoni-mit-tabasco-abschmecker russenmafia-bescheisser tanklastzug-ausbremser sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher geisterfahrer-überholer hooligans-schubser hochzeitstag-vergesser ins-feuer-furzer im-bett-erster-brüller ventilator-mit-dem-finger-stopper wein-mit-schnaps-verdünner 3-liter-blutspender stahlseil-bungeespringer stromkasten-pinkler trotz-sturmwarnung-segler mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter kampfhund-streichler nymphomaninnen-befriediger uhu-als-gleitmittel-nutzer vw-aktien-käufer beim-antreten-handy-anlasser minenfeld-ohne-suchgerät-räumer |
mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter <-- was soll da gross passieren ausser es san nur mehr dämpfe drinnen :hehe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |