![]() |
Geni... http://www.denkforum.at/forum/images/smilies/rofl.gif...T... http://www.denkforum.at/forum/images/smilies/rofl.gif ...al !!!
:bier: |
Treffen sich zwei Hunde.
Wie heiszt Du denn, fragt der eine. Meint der andere: Mein Herrchen sagt immer Platz zu mir, werd ich wohl so heiszen. Sagt der andere, ich bin ein Adeliger. Mein Herrchen sagt immer zu mir Runter von der Couch. |
Ich kenne eine Frau, die ist seit 11Jahren mit dem selben Typen zusammen.
Toll! Wenn Ihr Mann das rauskriegt, ist sie tot. |
jetzt schmeckt es wieder ...
Endlich habe ich herausgefunden wie ich mich wiegen muss....... http://666kb.com/i/br6dxeu77kg2lz6lp.jpg Ich kann es kaum glauben! Wie konnte ich es bisher immer nur falsch machen. Ich muss allen Bescheid sagen !!!!!!! |
Großvater starb am Sonntagmorgen!
Als Maria erfuhr, dass ihr Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt. Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten. "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig: Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong." Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort: "Und wenn dieser verdammte Eiscrèmewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben... !" |
|
Herr Bischof kommt zum Urologen.
"Herr Doktor! Immer wenn ich die Vorhaut zurückschiebe gibt´s mir einen Stich!" Der Arzt "Ok, Hose runter, schau'n wir einmal" Der Arzt untersucht den Penis des Bischofs und ruft kurz darauf "Da hammas schon!" Bischof "Herr Doktor, was ist, was habens gfunden ?" Urologe "Milchzahn" |
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht. Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht. Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!" |
Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine Brünette sind als blinde Passagiere im Lagerraum auf einem Schiff.
Als der Kapitän hineinkommt, versteckt sich jede in einem Sack. Der Kapitän stößt an den ersten Sack mit der Brünetten, es macht "Miau". Dann stößt er an den zweiten mit der Schwarzhaarigen, es macht "Wuff". Nun stößt er an den dritten, in der sich die Blondine befindet, und aus diesem ertönt: "Erdäpfel, Erdäpfel!" :lol: |
Die Lehrerin in der Schule fragt nach Gewürzen. Es werden Pfeffer, Paprika und Majoran genannt. Da wird Fitzchen gefragt und weiß keins.
Hilft ihm die Lehrerin und fragt: "Was tut denn die Mama dem Papa morgens auf die Eier?" Sagt Fritzchen: "Penaten-Creme!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |