![]() |
Das ist Rafinesse pur. :D
|
|
Aber dennoch gut.
|
Auch was urAltes, kann gut sein - vor allem für die, die's noch gar nicht kennen. :bier:
Von Wein sprech ich gleich gar nicht ... ;) ... oder doch ... "Im Wein liegt die Wahrheit!" "Jaja, der Schwindel liegt im Etikett." |
Zitat:
könnt schon ein anderer witz sein... btw k.a. ob der schon mal war... Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich. Im österreichischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt einer: "Ich hab's! Wir schlagen die Bayern mit ihrer eigenen Dummheit. Die heissen doch alle Sepp. Wenn wir jetzt `SEPP´ rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen." Gesagt,getan: "Sepp!" "Jo wos is ?" -PENG- und er liegt schon. Die Österreicher freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 Mal geklappt hat, durchschauen die Bayern diese teuflische List. Einer sagt: "Geh haeast, wos sie können, können wir scho´ lang. Die Österreicher hoaß´n doch alle Franz. Jetz´ ruaf ma `FRANZ´ und wenn dann a Franz aufsteht.......Bumm." Gesagt, getan: "Franz!" Totenstille, auf ein Neues: "Franz!" Wieder nichts. "Franz!" Fragt ein Österreicher: "Sepp, bist Du's?" "Jo , warum?" -PENG- |
:rofl::rofl::rofl::rofl:
|
grausam :aio:
hmm ... btw. Lieben will eigene Übung - Hass ist die Rache der Erfüllungsgehilfen ^^ Haben Sie Erfüllung in Ihrer Ehe gefunden?" "Ja, aber nur immer für vier Wochen im Jahr." "Wieso?" "Dann ist meine Frau bei ihrer Mutter!" |
Zitat:
ein tipp von mir: suchfunktion! :p ist ähnlich alt wie der oben. http://www.wcm.at/forum/showpost.php...postcount=1376 |
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
"Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt, aber wenn ihr eine Frau aufreißt, dann seid ihr die Größten!" Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so: Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key... wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!? |
Bruahahahaha :rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |