![]() |
Zwei Arschbacken deselben Po´s unterhalten sich.
Jetzt sind wir schon so lange zusammen, wir koennten eigentlich heiraten. Darauf die Zweite, Finde ich nicht eine so gute Idee, weil ma eh bei jedem kleinsten Schass auseinandergehen. |
Im Biologieunterricht in der 12. Klasse fragt der Lehrer: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!"
Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" "Hmmm, na ja, so acht." "So, acht, aha und Sie, junge Frau?" "Haja, zwölf." "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge. und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "Zweiundsiebzig!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter." Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..." "Was? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "Dreiundsiebzig!" |
...and Counting?:lol::lol::bier:
|
Eine Gruppe Fledermäuse ruht sich in einer alten Scheune aus. Alle hängen kopfunter - bis auf eine - die sitzt aufrecht auf dem Balken. Die älteste Fledermaus fliegt zu ihr rüber und fragt besorgt: "Ist irgendwas nicht in Ordnung mit dir?"
"Nein, alles bestens. Ich mach' nur gerade Yoga." |
...zwei skellete verabreden sich zu einer spritztour, auf einmal kommt der eine mit einem grabstein daher. fragt der andere "Was schleppst du den blöden stein mit?"
sagt der andere "glaubst ich fahr´ ohne papiere?" der dracula geht um 3 Uhr in der früh spazieren, kommt ihm ein leichenwagen entgegen, da ruft er: taxi, taxi! |
Lagebesprechung in der Kanzlei nach einem Autounfall.
Der Rechtsanwalt sagt aufgeregt zu seinem Mandanten: "Die Sache wird schwierig. Wir müssen nämlich beweisen, dass der verletzte Radfahrer mit 120 km/h über die Kreuzung gerast ist. Und dass der Dackel, der von links kam, Ihnen total die Sicht genommen hat." |
:lol: schlechter anwalt :D
|
...fragt einer den anderen am telefon "wofür hab ich € 600.000,- von dir bekommen?":rolleyes:
|
ist für die cafe kasse :rolleyes:
|
...cafe kassa?
ich dachte, es ging um wohnungen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |