WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Habt ihr schon Winterreifen montiert? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78292)

martin 10.11.2004 11:42

Zitat:

Original geschrieben von eAnic
Die W aldviertler! ;)
Mir ist nicht bekannt, dass ich schon mal ein Chaos in Wien verursacht hätte. :p

3of4 10.11.2004 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
klar, ohne schneemobil bin ich gestern in wien ja keine 5m weit gekommen. bevor du mit generalverallgmeinerungen herumwirft mal die realität anschauen.
die realität ist, dass die meisten unfälle gestern von wienern verursacht wurden (gestern).
wenn ihr meint, ihr habt 30 ° und sonnenschein in der stadt dann fahrt cabrio und bleibts in wien drinnen!!!

pirate man 10.11.2004 14:05

Zitat:

Original geschrieben von 3of4
wenn ihr meint, ihr habt 30 ° und sonnenschein in der stadt dann fahrt cabrio und bleibts in wien drinnen!!!
:lol:

maXTC 10.11.2004 17:40

Zitat:

die realität ist, dass die meisten unfälle gestern von wienern verursacht wurden (gestern).
weltweit?

ruffy_mike 10.11.2004 20:52

Also wenn mal grob gesagt knapp 1/4 der österreichischen Bevölkerung Wiener sind, dann ist das wohl keine großartige Meldung, hm?

3of4 10.11.2004 21:06

trotzdem haben vorgestern bei meinen einsätzen 4 wiener und 1 tscheche unfälle verursacht! alle mit falscher ausrüstung und/oder falschen fahrverhalten!!!

pirate man 10.11.2004 21:16

Zitat:

trotzdem haben vorgestern bei meinen einsätzen 4 wiener und 1 tscheche unfälle verursacht! alle mit falscher ausrüstung und/oder falschen fahrverhalten!!!
toll, nächstes mal sinds von 5 insgesamt 4 grazer :rolleyes:

frazzz 10.11.2004 21:21

eigenartige theorie :rolleyes:

in den letzten beiden jahren fuhr mir ein ko in den gaparkten sportcompact, lag ein ho (vespa) auf dessen motorhaube.
eine wu fuhr mir auf die diesel-limo auf und eine me verschrottete meinen 325er :eek:

wie du siehst, kein einziger wiener unter den verursachern :p

3of4 10.11.2004 21:29

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
eigenartige theorie :rolleyes:

in den letzten beiden jahren fuhr mir ein ko in den gaparkten sportcompact, lag ein ho (vespa) auf dessen motorhaube.
eine wu fuhr mir auf die diesel-limo auf und eine me verschrottete meinen 325er :eek:

wie du siehst, kein einziger wiener unter den verursachern :p

dann fragt mal beliebige feuerwehrleute, die werden es euch alle bestätigen!
nur in tirol nicht, dort sind mehr piefke schuld!!!

Tarjan 10.11.2004 21:51

<Sarkasmus>
klaro, die wiener sind ja auch Schuld an der Erderwärmung, den Hungernöten in Afrika, der Heuschreckenplage, am Brand in Rom unter Nero und dass Popeji untergegangen ist
</Sarkasmus>
by the Way, schon mal im Waldviertel unterwegs gewesen, da lernen einen die Einheimischen das fürchten ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.