WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

Baron 10.11.2010 21:06

:lol::lol:

Christoph 12.11.2010 09:03

Lösung der Figurprobleme:

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt....

Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen...

Aber heute habe ich mal genauer gelesen was auf der Flasche steht:

"Für extra Volumen und mehr Fülle..."

Verdammt !!!

Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen!

Denn da steht drauf:

"Entfernt auch hartnäckiges Fett..." :-)

alterego100% 12.11.2010 09:13

:eek:Danke für den Tipp! ;)

...und ich Idiot mache Sport... :eek:

Don Manuel 12.11.2010 09:19

Gar kein richtiger Witz, Christoph ;) Denn man sollte die Kraft der Autosuggestion (=>Placebo-Effekt) nicht unterschätzen.

sillybilly 17.11.2010 20:53

Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein
tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig.

Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden
überein, abwechselnd das Abendessen zu kochen.

Den nächsten Tag ist er dran und als die Frau nach Hause kommt
findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem
Glas Wasser in der Hand.
Er sagt: "heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü". Und so
geschieht es.

Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause,
schnuppert und ruft: "Was gibt's denn heute, Liebling?"
Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und
zerzaustem Haar und sagt: "Resteln von gestern".

J@ck 23.11.2010 11:23

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Sie beugte sich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.

"Ich glaube du bringst mir Pech!"
:roflmao:

sillybilly 26.11.2010 07:10

Im Hotel "zur Kaiserkrone" Sitzt a klane, blade Nonne und bei ihr am Nebntisch zerteult a Callgirl grod an Fisch. "Verzeihung" sogt die Ordnsfrau,"dass ich so oft zu ihna schau doch der Ring aun ihrer Haund,.i muss scho sagn-ollerhaund!" Daraufhin sogt die Edelnutte:"Den hob i gschenkt kriagt, meine Gute! A Bankdirektor hot man brocht Fia a gonz tolle Liebesnocht,.. Glaubns as ruhig, des is ka Scherz !"Und schliaft daunn eini in an Nerz.Die Nonne woa gonz echauffiert:"Den hat a Freind spendiert?" Des Callgirl sogt darauf " Ja i schwör! Den hot ma brennt a Regisseur!"Die Nonne mant " i kaunns net fossn!"Sie gengan auße, auf die Strossn. Do steht a Royce und zwoa ganz neich,"Schau" sogt die Kotz "der is vom Scheich! Und nächste Wochn, do verdien i In ana Nocht an Lambourghini" Die Nonne sitzt beim Kerznschein im Kloster in ihrn Kämmerlein,und tuat ihre Unterhosn stopfn,do heat si schon a leises Klopfn. Sie geht zua Tia und flüstert: " Bist dus?" Daunn heats: "Gelobt sei Jesus Christus!"Sie mocht die Tia auf, ziemlich gschwind, dea Pfarrer meint " Moch auf mein Kind?" Do schreit eam on die Ordnsschwester:" Jetzt moch die Ohren auf , mein Bester du brauchst mi net scho wieder bittn. Geh scheißn mit die Mannerschnittn !"

Christoph 26.11.2010 21:13

Ein gezeichneter:

http://666kb.com/i/boq87kva5t8v2jt7l.jpg
Love Code

Don Manuel 26.11.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2435745)
Ein gezeichneter:
...

Mir gefällt der doppelt Wortsinn :D

Christoph 26.11.2010 21:23

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2435746)
Mir gefällt der doppelt Wortsinn :D

Drum hab ich ihn ja gepostet. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.