![]() |
Und unser Zwergerl auch!?
|
Ein Brüller :D
|
joooo bin noch am leben :) und hab mir gedacht, ich könnte mal wieder hier vorbeischaun. sind ja doch noch einige da, die ich noch kenne
schlauer Mann+ schlaue Frau = Romanze dummer Mann+ dumme Frau =Schwangerschaft schlauer Mann+ dumme Frau = Affäre dummer Mann+ schlaue Frau = Shopping |
Ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer einer Kleinstadt
gehen zum Baden an den See. Sie stürzen sich nackt in die Fluten. Als sie den See verlassen, bemerken sie am Ufer bekannte Gemeindemitglieder. Der Katholik bedeckt sich zwischen den Beinen, und der Protestant hält sich die Hände vors Gesicht. Der Katholik ist verwundert und fragt ihn nach dem Grund für sein Gebaren. Daraufhin antwortet der Protestant: "Meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht." |
:laola:
Der ist guat! :D |
Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und machen Inventur.
Der erste leert seinen Becher und hat 12 Euro erbettelt. Auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos. Der zweite leert seinen Becher....16 Euro und auf seinem Schild stand: Ich bin arbeitslos und habe Frau und KinderDer letzte leert seinen Becher, seine Hosentaschen, und es kommen 600 Euro zusammen! Die anderen brüllen: "Los, zeig uns sofort was Du auf Deinem Schild stehen hast!" Auf dem Schild steht: Komme aus der Türkei und möchte wieder zurück. |
Eigentlich müsste der von Baron sein. ;)
|
1.) hatten wir den sowieso schon ....:p
2.) erinnre mich am Do. für eine Rüge!:ms: |
Wieso das denn? Dachte du schwelgst noch immer im Freudentaumel wegen einer gewissen Wahl. ;)
|
Ich schwelge nicht-nehme den Wählerwillen zur Kenntnis -anders wie andere die nur an den Sessel der macht picken bleiben!:hammer:
Freude über das gute Ergebnis ist allerdings nicht ausgeblieben-bei der gesamten Familie!!:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |