![]() |
@cam706: würd' mich auf jeden fall interessieren wenn Du was erfährst (neugierigbin) ;)
|
na? :ms:
|
Also leute schön langsam werd ich nervös weil mein tft und mein scanner noch immer nicht da sind
also hab die woche die nummer von einer petra Bach in neulengbach niederösterreich angerufen (ist die einzige petra bach im telefonbuch) dort ging niemand ans telefon hoffe sie bleibt nicht ewig auf urlaub und ich kann sie nächste woche erreichen werd mich auch über herbert beschweren weil er die seite nicht updated:) mfg frido |
:lol:
eine upgedatete seite ist euer grösstet problem? :lol: |
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen das eine oder andere Schnäppchen!
ob das ironisch gemeint ist? *lol* sie wird schon wissen, warum sie kein gästebuch hat! wahrscheinlich haben sich die "2" nörgler wie sie sie nennt, beschwert... *lol* vielleicht haben die "2" auch nichts bekommen? und wenn sie kein GB programmieren kann, dann soll sie sich eines von www.guestbook.de nehmen, die frau herbert *lol* |
*rofl*
frau herbert!! die tfts von den 2 hatten wahrscheinlich ca. 17 pixelfehler, vorwiegend in der bildschirmmitte... |
ob petra schon einen gewerbeschein hat?
oder sitzen herbert und petra schon in u-haft? *lol* |
die sind in kanada....
kana hier kana da....:D :D :D mfg.morph:tux: |
Ist ja gut möglich, das sie, wenn sie hier keine beschädigte Ware mehr geliefert bekommt, gleich in ES geblieben ist dort den Gewinn in ein Hotel gesteckt hat, und jetzt in Time-Sharing macht.
Nein das geht ja nicht, sie hat ja nichts daran Verdient. g17 |
eu jeh
die homepage ist schon wieder offline ob die wirtschaftspolizei die seite schon sperren hat lassen ? oder wird sie wieder einmal upgedatet, wär ja nicht schlecht zu erfahren wieviel die gute frau inzwichenzeit schon versendet hat. frido |
Zitat:
Vielleicht ist die Frau Bach bzw. "der Herbert" aus dem Urlaub zurueck und schicken jetzt all die schoenen bestellten Artikel weg. :D :D |
Bin auch neugierig
Ich habe ein interessantes Mail von der Ersten bekommen. Alle legalen internen Schritte wurden gesetzt. Konkretes nur nach Strafanzeige!:hammer:
|
die schicken dir das?:confused:
|
Zitat:
|
back to the future!!!!!
|
hat jetzt scho mal irgendwer was kriegt? :roflmao:
|
Zitat:
sieht man eh oder? |
Die Buttons auf dieser Webseite hab ich bei http://www.hm-sat.de/ schon gesehen. Hat wahrscheinlich nix zu bedeuten, bloß geklaut.
|
Zitat:
|
geh, die buttons hat sie billig gekriegt - sind wahrscheinlich leicht defekt. aber sie hat halt nicht soviele, dass sie sie verkaufen könnt...
|
Zitat:
|
Wird die die bestellt haben nicht gerade beruhigen ;) (ich gehöre auch dazu :(
ein Freund (der auch eine Platte bestellt hat)bekam ein Mail von einem Herrn Bach der sich gewaltig ärgert daß Er mit Bestellungsmails überschwemmt wird (und Er nicht die geringste Ahnung hat was das soll .....) - Ich hab keins bekommen (Mail ;) ) - von Euch jemand ? |
ich wollte gerade auf die Website gehen und habe das als Antwort gelesen "Diese Seite ist derzeit nicht verfuegbar!"
Hmm, die werden doch nicht etwas schon vom Urlaub retour sein, und an der HP weiterbasteln?? :D |
die seite geht eh, anscheinend haben die 2 die index seite entfernt...
die werden schon wissen warum ;) dieser link geht: http://members.a1.net/neuholdino/Erk...Home/home.html |
Die zwei (die vielleicht ein und die selbe Person sind) behaupten ja, daß sie das ganze Anfang des Jahres schon einmal gemacht haben. hat da irgendwer was davon gehört?
Jak P.S.: Ich finde auch, daß es nach Betrug stinkt. |
Zitat:
|
Was soll man da noch sagen
@ zwergel = nicht böse werden
Aber sowas kann nur von einer Frau kommen.(so nach dem Motto die Hdd ist doch gut die hatt ja noch keine Beulen und Kratzer) Ich kauf ma doch ka defekte platte wo kom ma denn da hin. Defekt werden die Platten ganz von alleine. |
:roflmao:
nein ich bin nicht böse :) ich hab ja selbst bestellt und bezahlt, versuche zwar noch immer an das gute im menschen zu glauben (bei manchen hier im forum hab ich es allerdings schon aufgegeben :ms: ), bin aber mittlerweile auch schon dazu übergegangen nicht mehr an die sache mit der hardware zu glauben :( ich hab die platte mal abgeschrieben, sollte sie dennoch kommen wäre ich allerdings auch nicht böse *g* |
glück gehabt:lol:
|
Zitat:
touche............ |
Zitat:
|
Ich glaube da sammelt schon wer für eine Gemeinschaftsanzeige, er schreibt in news:chello.hilfe
__________________________________________________ __________ Subject: Wenn jemanden beib Stichwort "PETRA BACH" ein Licht augeht, dann bitte bei mir melden. DANKE mail to: el-greco@chello.at __________________________________________________ __________ Bin gespannt wie es weiter geht g17 |
das mit der petra bach wird immer lustiger. besser als eine sitcom.
|
Zitat:
|
wär doch interessant zu wissen, ob es ihr Konto überhaupt noch gibt?!
Möchte nicht noch jemand versuchsweise was einzahlen/bestellen? ;) Wenn ihr dann das Geld sofort von eurer Bank wieder zurückbekommt, dann hat sie das Konto schon aufgelöst... :) |
Zitat:
@helmix probiers doch einfach selber aus :p |
Hmm..., nach reiflicher Überlegung interessierts mich dann doch nicht soo sehr!:utoh:
|
Habe gerade folgende Information bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:
Die besagte Kontonummer ist KEINE Sparbuchnummer sondern von einem Girokonto, das auf den Namen der uns allen bekannten Dame lautet. Das Konto ist NICHT geschlossen und es ist die Adresse und die Telefonnummer (Geheimnr.) der Kontoinhaberin bekannt. Betrug ist derzeit eher auszuschliessen, da dieses Konto einen sehr ansehnlichen Kontostand aufweist, was bei einer Abzockerei eher nicht der Fall wäre, denn da wäre das Konto längst leergeräumt. Aufgrund des seit Wochen sehr hohen Aufkommens an Zahlungseingängen hat es den Anschein, dass Frau B. mit dem Ausliefern wirklich nicht mehr nachkommt und mit Bestellungen zugeschüttet worden ist (oder es geht ihr die Ware schön langsam aus ;) ) Löchert mich bitte nicht nach der Adresse oder der Telefonnummer. Erstens hab ich sie mir nicht geben lassen und zweitens würde ich sie aus Datenschutzgründen, bzw. wegen ev. Gefährdung eines Arbeitsplatzes, nicht weitergeben. Bye Bardstale |
Es wäre eigentlich witzig, wenn Fr.Bach hier im Forum persöhnlich Stellung nehmen würde. Nur wie bringt man Sie dazu?, durch anmailen, durch die Bank, irgendwie müßte es doch möglich sein mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Ich könnte mir vorstellen das da ein ganz schön üppiger Thread entstehen würde. :cool:
|
Wäre nicht wirklich gut. Sie kommt ja offensichtlich jetzt schon mit dem Ausliefern nicht mehr nach. Was glaubst wie sich das verzettelt, wenn sie dann noch zu jedem Posting Stellung nehmen muss :D
Über die Bank geht gar nichts ohne gerichtliche Verfügung. Bardstale |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |