![]() |
|
Ja toll, dann wird das mit meinem PC-Umbau erst nächstes Jahr etwas. Solche Lahmgurken, echt nervig.
**seuftz** Gruss Wildfoot |
@Sir Wildfoot
Werbekampagnen in Printmedien oder TV sind wahrscheinlich teurer als wenn man eine kleine ultraschnelle GraKa-Serie auflegt. Wenn so eine Karte 3 bis 6 Monate von sich reden macht, dürfte das bei weitem billiger sein als die angesprochenen Werbekampagnen über den gleichen Zeitraum. |
Zitat:
Ähm.... Ich stehe gerade auf der Leitung. Was hat das nun mit oben zu tun oder was wolltest du mir damit genau sagen? Was hat das mit der Verspätung zu tun? Gruss Wildfoot |
Bezieht sich darauf!
Zitat:
|
Aha.... O.K
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Und wie schauts denn erst da aus mit dem "Microrucklern"? |
Zitat:
Ähnlich wie die Laufruhe beim Auto mit 4, 6 oder 8 Zylinder. ;) Gruss Wildfoot |
X4 sollte ja eine graka mit 2 dual core gpus sein und nicht 4 gpus auf einem pcb :D
sandwich bauweise wie bei nvidia wirds wohl mit einer 5870X2 auch net geben... vermute, es kommt wieder eine stinknormale X2 raus, um sich die performance-krone n zeitl wieder an sich zu reissen :rolleyes: |
Zitat:
Eigentlich müsste es so, 2 DualCore GPU's auf einem PCB, schneller sein als wenn da vier einzelne GPU's auf einem PCB verbaut würden. Gruss Wildfoot |
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Cypress wär was für mich, ich leg mir schon mal Geld beiseite (hoffe aber auf max. 250€ startpreis..) :D
|
Na bei mir wird es ein "Dual-Cypress", es soll eine X2 Karte werden. ;)
Die sind aber sicher wieder so zwischen 400 bis 500€ startpreis. Da muss man lange sammeln, das Geld. :D Gruss Wildfoot |
Ich habe gehört, Schweizer sollen im Sammeln sehr gut sein. ;)
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
"Besser", "Schlechter", nö, bin da in keinem Wettbewerb. Weil sonst fühle ich mich noch als "größerer" oder "kleinerer Spinner" :D
|
Zitat:
So quasi Selbstschutz. ;) Gruss Wildfoot |
Don sammelt vielleicht in Liechtenstein. ;)
|
Auch nicht - für dunkle Flüsse nach Liechtenstein reicht's nicht ;)
|
Na ja, wenn Du das sagst. :D
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Mittelalterlicher geldfreier sowie ehrbarer Tauschhandel mit IT-Antiquitäten, jawohl - aber mit dem ursprünglichen "Sammeln in Liechtenstein" assoziiere ich eher Schwarzgeld a la Zumwinkel - denn mit viel weniger ist man weder in der Schweiz noch in Liechtenstein bei den entsprechenden "Sammelstellen" vor einem Lachkrampf sicher ;)
|
Ich wusste doch, dass du dich bestens auskennst. ;)
|
So, bitte keine Politik in meinem Thread. ;)
Hier soll es nach wie vor um die kommende ATI High-End GraKa gehen. :-) Gruss Wildfoot |
Eine sinnvolle Diskussion über Politik und die angesprochene GraKa ist ja sowieso nicht möglich. Gibt ja beides nicht, weder die die sinnvolle Politik noch die Karte. ;)
|
Es hat auch niemand von Sinnvoll oder nicht gesprochen, nur davon, dass man hier erst garnicht politisieren solle. ;)
Das mit der Karte ist eh Ansichtssache, ich habe nie behauptet, dass sie sinnvoll sein soll, nur dass ich soeine will. :D Gruss Wildfoot |
Und außerdem ist das Politisieren im Forum sowieso verboten!;):D
|
Immer diese Details.
|
|
Sehr gut, sehr gut!
Das gefällt mir ausserordentlich. :D Gruss Wildfoot |
Warum wundert mich das nicht? ;)
|
wenn eine juniper ~gleich gut is wie eine 4870, dann siehts für cypress und hemlock gut aus, hoffe aber noch immer, dass im idle gespart wird und das referenzdesign nicht ausschaut wie eine geforce 8800gts (hatte mal eine 8800gts und ne 4870 vor mir liegen, äusserlich trennten die beiden nur ~2cm an länge, ansonsten fast gleich)....:-)
|
Ja, leider wird aber die Hemlock-Variante wohl kaum schon gleichzeitig wie die Cypress rauskommen. Die Dual-Chip-Karten lassen doch immer etwas länger auf sich warten. :(
Länger als 27cm hoffe ich auch, dass die Hemlock-Karte nicht wird, sonst kriege ich Probleme mit meinem Case. Langsam wird es spannend. :-) Gruss Wildfoot |
is klar, bis das flaggschiff kommt musst di noch gedulden :D
entscheidet sich bei mir später dann, ob es eine juniper oder cypress wird, oder keine von beiden... |
Na aber hoffentlich doch bis zum 22. Oktober ist sie draussen. Dann kommt nämlich W7 und damit kann ich dann in einem Wisch mein PC umbauen.
Gruss Wildfoot |
Bezweifle irgendwie, dass sich der Umstieg von Vista auf Windows7 so bald lohnt. Ich warte wie bei Vista auf eine Version mit integriertem SP1, und dann überlege ich ob sich ein Kauf für mich lohnt.
|
Ja ja ja wie oft willst das denn noch wiederholen?
|
Kann mich nicht erinnern, dass ich mich diesbezüglich über W7 schon geäußert hätte.
|
Doch doch bemühe die Forumsuche!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |