![]() |
Lesen Bildet-lieber Newbie: Steht in der Überschrift -GERICOM!
FSR-Ende! |
Find ich ja entäuschend die Antwort, hab ich mir eigentlich schon erwartet das hier ein wenig mehr kommt als kauf die einen .....
Ihr habt euch ausserdem um die 2 Frage gedrückt: wieviel Jahre hat ein Monitor so im Durchschnitt Garantie? @ Baron Find ich auch nicht so gut das du hier die Leute mit Ihrem Registierungsdatum anredetst anstatt mit dem Nick der ja fett drüber steht. Und des weitern, wollte ich hier mal eine fachliche Diskussion anregen, weil ich von Computern und deren Perepherie nicht sonderlich viel Anhnung hab :heul: , und mir desshalb unter die Arme greifen lassen wollte :idee: , und und :hammer: ich hab mir halt gedacht das Gericom selber keine Geräte herstellt, weil ich das schon mal irgendwo gelesen hab. lg PS |
@ Patrick_Star
Wenn du die Suche bemühst und dir duchliest, was über Hofer und Gericom in diesem Forum schon alles geschrieben wurde, wirst du vielleicht besser verstehen warum es hier zu keinen ernsthaften Antworten mehr kommt. Die Garantie auf Elektrogeräte schwankt zwischen 6 Monaten und 3 Jahren. Als Durchschnittswert kannst du 1 Jahr annehmen. Wenn du einen ernsthaften Rat annehmen möchtest: Kauf' Markengeräte! Wer auf Low-Budget-Angebote hereinfällt, kauft meist teurer und handelt sich viel Ärger ein. |
Tja wie man in den wald hineinruft....
Zitat:
|
Hey 50jähriger, jetzt sei doch nicht so streng mit einem Jungspund. :D
|
Full ACK, wie heißt es doch so schön?
Wissen hat man im Kopf und nicht in den Jahren, vulgo Postings; oder Qualität vor Quantität. ;) |
Zitat:
Stell dir vor ich komm als unbekannter im 2.oder 15 bez. in eine Caffee setzt mich an die Bar und schrei dann "ihr redest lauter Schwachsinn...." na das Gedränge in meinem Gesicht kannst dir ausmalen....:D Nochmals der Ton macht die musik..... |
Zitat:
Warnung Ein Mensch, verführt von blindem Zorn Bläst in das nächste beste Horn. Nun merkt er, nach dem ersten Rasen, Daß er ins falsche Horn geblasen. Zu spät! Der unerwünschte Ton Ist laut in alle Welt entflohn. Wenn schon Moral, dann wär es diese: Daß man am besten gar nicht bliese! (Eugen Roth) Gell, Baron. ;):lol: |
Ganz meine Meinung!
|
Zitat:
|
Ich habe vor 3 Jahren einen Gericom Plasma Fernseher 42" gekauft und das Gerät ist noch Heute in Top form und es hat ein Tolles Bild besonders über DVI und pb,y,pr komponenten eingang. Es ist ohne zweifel ein LG gerät, weil man zwischen den Lüftungsöffnungen einen LG Aufkleber und modell sieht.Ich denke das man mit diesem 26" LCD nichts falsches kauft.
|
Ich habe mir vor einigen Jahren einen Röhrenfernseher "Digiline" oder so vom Hofer geholt und jetzt schon ist er hinüber, farbstichig. Mit Anschlüßen war das Ding auch sehr spärlich bestückt. Wahrscheinlich ist das "Rgb-Modul" hinüber. Ein JVC bei meiner Mutter hat mindestens 3x so lange "gelebt".
Aber was hilft das dem Threadersteller. Soviel zu Hofer - naja sei halt froh, dass Dein Plasma nach 3 Jahren noch "geht" .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |